Kitty Hawk 2016

Diskutiere Kitty Hawk 2016 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hallo, das hatte ich versehendlich in einem anderen Threat geschrieben. Also hier noch einmal: Grumman F11 Tiger im Maßstab 1/32 Habt...
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.297
Zustimmungen
7.010
Ort
bei Berlin
Hallo,
das hatte ich versehendlich in einem anderen Threat geschrieben.

Also hier noch einmal:

Grumman F11 Tiger im Maßstab 1/32

Habt Ihr vielleicht schon nähere Informationen?
 
#
Schau mal hier: Kitty Hawk 2016. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
War schonmal angekündigt, wurde dann mangels Nachfrage gecancelt und kommt nun angeblich doch. Warten wir mal ab - es würde mich freuen, wenn nicht, auch egal. Der Vacu von ID soll ganz brauchbar sein.
 

Spike3835

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
215
Zustimmungen
24
Ort
Southern USA
War schonmal angekündigt, wurde dann mangels Nachfrage gecancelt und kommt nun angeblich doch. Warten wir mal ab - es würde mich freuen, wenn nicht, auch egal. Der Vacu von ID soll ganz brauchbar sein.


Komisch, kann die mangelnde Nachfrage nicht verstehen.......

Manchmal frage ich mich, nach welchen Kriterien die Hersteller ihre Modelle waehlen.
Nun, in dem Fall waren sie klug genug es fruehzeitig zu stoppen...
 

Sakuro

Fluglehrer
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
176
Zustimmungen
32
Ort
Leinzell
Hallo
Ja toll....:confused:
Und wenn der so toll passt wie die meisten Modelle von KH können sie gleich einen Therapheuten dazu mitliefern, anders lässt sich ein KH Modell wohl nicht bauen ohne Auswirkungen auf Psyche Leib und Leben unbeteiligter ..:FFTeufel:
Fazit:
So toll eine 1:32 Jaguar auch ist, ohne mich :blush2:
Andreas
 

Largescale

Flieger-Ass
Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
256
Zustimmungen
338
Ort
Österreich
Ich bau derzeit die F-86D, die Qualität der Teile könnte besser sein, da geb ich Dir recht. Aber mit ein bisschen mehr Aufwand beim Säubern der Teile geht´s. Probleme mit der Passgenauigkeit hab ich keine. Hab mir gestern die T-28 und eine zweite Kingfisher gekauft, sieht so aus, als ob´s mit der Qualität besser wird.

Grüße, Heinz
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
Ich kenne zwei Leute die bei den KH 48er Jaguars aufgegeben haben. Problem war die zerpflückte Ausführung des Kits. Ist zwar für den Hersteller für Typvarianten schön und für alle, welche möglichst viele Klappen offen zeigen wollen. Will man das nicht, wären eben zwei solide, große, durchgängige Rumpfhälften wesentlich schöner.
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Neben Formfehler,wie die Flügelkontur,ist die zerstückelte Aufteilung ein Riesen Problem.Vor kurzem wieder gesehen auf "Britmodellers".Auweia.....!:headscratch:
Zudem sah es mit der Paßgenauigkeit auch nicht gerade gut aus.
 
Thema:

Kitty Hawk 2016

Kitty Hawk 2016 - Ähnliche Themen

  • Curtiss P-40 Kittyhawk -- Frage

    Curtiss P-40 Kittyhawk -- Frage: Hallo Ich besitze das Modell einer P-40E/K von Hasegawa mit der Nr. 09966. Aus diesem Bausatz würde ich sehr gern eine Australische Kittyhawk der...
  • Ausländische Händler Kitty Hawk

    Ausländische Händler Kitty Hawk: Hallo zusammen, ich suche ausländische Händler die noch Kitty Hawk Hubschrauber in der Größe 1:35 haben. Suche noch 2 bestimmt. Grüße
  • Special Hobby RAF Curtiss Kittyhawk Mk 1A

    Special Hobby RAF Curtiss Kittyhawk Mk 1A: Hallöchen, hier meine Special Hobby Curtiss Kittyhawk Mk 1A GA Y AK772 „London Pride“ Royal Air Force. Fotos anklicken = größer und schärfer
  • WB2021BB - Dassault Mirage F1 CT - Kitty Hawk - 1:48

    WB2021BB - Dassault Mirage F1 CT - Kitty Hawk - 1:48: Da ich bei meiner letzten Teilnahme am Wettbewerb leider nicht fertig geworden bin, habe ich nun länger überlegt, ob ich einen 2. Anlauf wage. Das...
  • 1/48 Ural 4320 & APA-5D – Kitty Hawk

    1/48 Ural 4320 & APA-5D – Kitty Hawk: Ein paar Eindrücke von diesem neuen Bausatz, eingestellt auf der bösen Bucht am 05.03., am 07.03 bestellt, am 11.03 abgesendet, am 13.03...
  • Ähnliche Themen

    • Curtiss P-40 Kittyhawk -- Frage

      Curtiss P-40 Kittyhawk -- Frage: Hallo Ich besitze das Modell einer P-40E/K von Hasegawa mit der Nr. 09966. Aus diesem Bausatz würde ich sehr gern eine Australische Kittyhawk der...
    • Ausländische Händler Kitty Hawk

      Ausländische Händler Kitty Hawk: Hallo zusammen, ich suche ausländische Händler die noch Kitty Hawk Hubschrauber in der Größe 1:35 haben. Suche noch 2 bestimmt. Grüße
    • Special Hobby RAF Curtiss Kittyhawk Mk 1A

      Special Hobby RAF Curtiss Kittyhawk Mk 1A: Hallöchen, hier meine Special Hobby Curtiss Kittyhawk Mk 1A GA Y AK772 „London Pride“ Royal Air Force. Fotos anklicken = größer und schärfer
    • WB2021BB - Dassault Mirage F1 CT - Kitty Hawk - 1:48

      WB2021BB - Dassault Mirage F1 CT - Kitty Hawk - 1:48: Da ich bei meiner letzten Teilnahme am Wettbewerb leider nicht fertig geworden bin, habe ich nun länger überlegt, ob ich einen 2. Anlauf wage. Das...
    • 1/48 Ural 4320 & APA-5D – Kitty Hawk

      1/48 Ural 4320 & APA-5D – Kitty Hawk: Ein paar Eindrücke von diesem neuen Bausatz, eingestellt auf der bösen Bucht am 05.03., am 07.03 bestellt, am 11.03 abgesendet, am 13.03...

    Sucheingaben

    su-17 1/48 hobby boss

    ,

    su-17m3

    Oben