P-47 D David Schilling, Tarnschema

Diskutiere P-47 D David Schilling, Tarnschema im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Tarnschema für eine P-47 D, geflogen von David Schilling. Den Decalbogen habe ich fotografiert. Es geht...
reaperone

reaperone

Testpilot
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
701
Zustimmungen
1.560
Ort
Halle
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Tarnschema für eine P-47 D, geflogen von David Schilling. Den Decalbogen habe ich fotografiert.



Es geht um den Flieger in der Mitte. Farbangaben sind vorhanden, es gibt aber nur die Ansicht von links und eine halbe Draufsicht, auch nur die linke Seite. Das Modell ist in 1:48.

Gibt es evtl. Maskierschablonen, Abziehbilder, oder eine komplette Rundumsicht?

Danke für eure Hilfe

Ach wie blöd, ich sehe gerade, dass das Foto gedreht ist. Es ist trotzdem der Flieger in der Mitte.
 
Anhang anzeigen
Thema:

P-47 D David Schilling, Tarnschema

P-47 D David Schilling, Tarnschema - Ähnliche Themen

  • Absturz einer T-6 Pfingsten 1984 - Pilot Jacques David

    Absturz einer T-6 Pfingsten 1984 - Pilot Jacques David: Hallo, im Buch von Werner Blasel "ME 108 Taifun / ME 109 Gustav" wird auf Seite 75 erwähnt, dass Jacques David (welcher die bekannte Bf 109 G-6...
  • P-47D von David Schilling im Modell

    P-47D von David Schilling im Modell: Mein aktuelles Bauvorhaben neigt sich dem Ende zu und es ist Zeit neue Projekte in Angriff zu nehmen. Eine 1/48 P-47D Bubbletop wartet darauf von...
  • Ähnliche Themen

    • Absturz einer T-6 Pfingsten 1984 - Pilot Jacques David

      Absturz einer T-6 Pfingsten 1984 - Pilot Jacques David: Hallo, im Buch von Werner Blasel "ME 108 Taifun / ME 109 Gustav" wird auf Seite 75 erwähnt, dass Jacques David (welcher die bekannte Bf 109 G-6...
    • P-47D von David Schilling im Modell

      P-47D von David Schilling im Modell: Mein aktuelles Bauvorhaben neigt sich dem Ende zu und es ist Zeit neue Projekte in Angriff zu nehmen. Eine 1/48 P-47D Bubbletop wartet darauf von...

    Sucheingaben

    P47D DAVID SCHILLING

    Oben