MI-24 Teile und Mechaniker gesucht

Diskutiere MI-24 Teile und Mechaniker gesucht im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Majak, klingt spannend also bei nem 4.5T Stapler hört es bei mir auf mit hochheben :) Gern kannst du mal vorbeikommen schick mir einfach ne...

Mi-24

Kunstflieger
Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
33
Zustimmungen
64
Hallo Majak, klingt spannend also bei nem 4.5T Stapler hört es bei mir auf mit hochheben :)
Gern kannst du mal vorbeikommen schick mir einfach ne PN bin im Rhein-Main Gebiet zuhause… nähe Nahetal Dreieck…
 
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
Hallo Mi-24
ich habe auf meiner Festplatte noch ein Bild von Deiner Maschine gefunden, aus aktiven Zeiten rund 20 Jahre alt:cool: :wink:
Mit freundlichen Grüßen
Helicopterfan222
 
Anhang anzeigen

Mi-24

Kunstflieger
Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
33
Zustimmungen
64
Sau Stark vielen Dank
 
Thema:

MI-24 Teile und Mechaniker gesucht

MI-24 Teile und Mechaniker gesucht - Ähnliche Themen

  • Literatur zur Zertifizierung und Zulassung von Interior Materialien und Teilen

    Literatur zur Zertifizierung und Zulassung von Interior Materialien und Teilen: Hallo Flugzeug-Freunde! ich bin auf der Suche nach Literatur über die Zertifizierung und Zulassung von Teilen für die Fluggastkabine. Mich...
  • Giftige und Strahlende Bestandteile von Jets

    Giftige und Strahlende Bestandteile von Jets: Wie ich vor kurzem im Thread "Sammeln von Instrumentenbrettern" im Zusammenhang von strahlender Instrumentenbeschichtung das Frontgehäuse des J-79...
  • [Ätzteile] Matt und tiefer/glänzend und erhaben (???)

    [Ätzteile] Matt und tiefer/glänzend und erhaben (???): Hallo zusammen :-) ich habe das erste Mal mit Ätzteilen (Eduard) zu tun und frage mich, warum bei der Instrumententafel meines Projekts (Seaking...
  • Wrackteile der beider "Air India"- Maschinen am Bossons Gletscher (Montblanc) gefunden

    Wrackteile der beider "Air India"- Maschinen am Bossons Gletscher (Montblanc) gefunden: Im "Sonntagsblitz", einer in Nürnberg/Fürth/Erlangen erscheinenden kostenlosen Sonntagszeitung stand auf der letzten Seite ein Bericht über die...
  • Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie

    Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie: Hallo Modellbaukollegen! Ich hoffe ich habe mein Modell hier richtig einsortiert, eigentlich ist es ja kein echter Jet :wink2: Um ein wenig...
  • Ähnliche Themen

    Oben