MI-24 Teile und Mechaniker gesucht

Diskutiere MI-24 Teile und Mechaniker gesucht im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo bin neu hier im Forum und im Luftfahrtsektor habe mich vorher nur mit HUMMER H1 beschäftigt. Jetzt habe ich mir aber eine Mi-24 zugelegt und...

Mi-24

Kunstflieger
Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
33
Zustimmungen
64
Hallo bin neu hier im Forum und im Luftfahrtsektor habe mich vorher nur mit HUMMER H1 beschäftigt.
Jetzt habe ich mir aber eine Mi-24 zugelegt und möchte sie etwas herrichten. Mir fehlen ein paar Teile die da z.B. Wären ein Heckrotorkopf mit Rotoren und ein Hauptgetriebe mit Rotorkopf.
Handbücher wären auch klasse bin für jede Hilfe sehr dankbar.


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.885
Zustimmungen
66.786
Ort
Köln
Willkommen im Forum :TD:,
erzähl mal was zur Mi-24, wo kommt die her, welche ex ist es und wo findet man die jetzt.
 
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
Private Nachricht ist raus ;-)
 

Mi-24

Kunstflieger
Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
33
Zustimmungen
64
Besten Dank :)
 

Mi-24

Kunstflieger
Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
33
Zustimmungen
64
Also dir Mi-24 kommt aus der Tschechen habe sie von Privat gekauft Kennung 0214 man findet sie auch in Listen im Netz. Bin noch nicht schlüssig ob ich sie aufstellen Darf / Kann oder ob ich sie verkaufen soll Vorbild ist die Mi24 im Technikmuseum in Speyer die steht schön auf Stelzen
Momentan brauch ich noch einen Schlauch fürs Bugrad da ist das Ventil abgebrochen sonnst bau ich gerade eine Abschleppstange um sie in den Waschpark zu ziehen braucht dringen eine Grundreinigung :)

 
Anhang anzeigen

Mi-24

Kunstflieger
Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
33
Zustimmungen
64
Weil?
 

EmQua

Sportflieger
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
13
Zustimmungen
4
Ort
Halle
Naja, nach meinem Eindruck ist Speyer - vorsichtig formuliert - mitunter etwas ungenau. Hier im Forum wurde das auch schon diskutiert (u.a. im Thread Geschichte der Fliegerei / Luftfahrt im Museum / Technikmuseum Speyer). Sollte ich jemals vor die Entscheidung gestellt werden, für eine Mi 24 verantwortlich zu sein, würde ich mich eher nicht am Technikmuseum in Speyer orientieren.
 

Mi-24

Kunstflieger
Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
33
Zustimmungen
64
Es ging eigentlich um die Aufständerung der Maschine ich will sie nicht langweilig am Boden stehen haben wobei ich da eh keinen platz habe für die 17.3m rumpflänge
 

Mi-24

Kunstflieger
Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
33
Zustimmungen
64
Jo logo mach ich
 
vossi79

vossi79

Testpilot
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
853
Zustimmungen
120
Ort
Norden
Respekt für das Projekt. Wo werden denn Mechaniker gesucht, räumlich gesehen?
 

Mi-24

Kunstflieger
Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
33
Zustimmungen
64
:) Danke Mainz, Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt so die Ecke
 

EmQua

Sportflieger
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
13
Zustimmungen
4
Ort
Halle
Ob die Mi 24 nun "aufgeständert" aufgestellt wird oder nicht, ist Geschmackssache. Ich wünsche auf jeden Fall gutes Gelingen!

Wo kann sie denn bewundert werden?
 

Mi-24

Kunstflieger
Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
33
Zustimmungen
64
Wenn du vorbei kommen magst schick mir gern ne PM ;)
 
vossi79

vossi79

Testpilot
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
853
Zustimmungen
120
Ort
Norden
Schade, etwas weit weg.
Also solltest du keinen Schlauch mehr finden, früher haben wir die Gummis mit Bauschaum gefüllt, hielt erstaulich lange.
 

Mi-24

Kunstflieger
Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
33
Zustimmungen
64
Ja zum stehen geht das muss das ding aber bewegen…
 
Thema:

MI-24 Teile und Mechaniker gesucht

MI-24 Teile und Mechaniker gesucht - Ähnliche Themen

  • Literatur zur Zertifizierung und Zulassung von Interior Materialien und Teilen

    Literatur zur Zertifizierung und Zulassung von Interior Materialien und Teilen: Hallo Flugzeug-Freunde! ich bin auf der Suche nach Literatur über die Zertifizierung und Zulassung von Teilen für die Fluggastkabine. Mich...
  • Giftige und Strahlende Bestandteile von Jets

    Giftige und Strahlende Bestandteile von Jets: Wie ich vor kurzem im Thread "Sammeln von Instrumentenbrettern" im Zusammenhang von strahlender Instrumentenbeschichtung das Frontgehäuse des J-79...
  • [Ätzteile] Matt und tiefer/glänzend und erhaben (???)

    [Ätzteile] Matt und tiefer/glänzend und erhaben (???): Hallo zusammen :-) ich habe das erste Mal mit Ätzteilen (Eduard) zu tun und frage mich, warum bei der Instrumententafel meines Projekts (Seaking...
  • Wrackteile der beider "Air India"- Maschinen am Bossons Gletscher (Montblanc) gefunden

    Wrackteile der beider "Air India"- Maschinen am Bossons Gletscher (Montblanc) gefunden: Im "Sonntagsblitz", einer in Nürnberg/Fürth/Erlangen erscheinenden kostenlosen Sonntagszeitung stand auf der letzten Seite ein Bericht über die...
  • Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie

    Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie: Hallo Modellbaukollegen! Ich hoffe ich habe mein Modell hier richtig einsortiert, eigentlich ist es ja kein echter Jet :wink2: Um ein wenig...
  • Ähnliche Themen

    Oben