1/72 Douglas DC-4 / C-54 – Zubehör, Detail-Sets, Decals

Diskutiere 1/72 Douglas DC-4 / C-54 – Zubehör, Detail-Sets, Decals im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; ja das ist richtig aber ich wusste nicht das beim Original an der Unterseite Teile aus hartgummi sind und wenn sich die Landeklappen...
Douglas.C-54

Douglas.C-54

Flieger-Ass
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
286
Zustimmungen
501
Ort
Berlin
ja das ist richtig aber ich wusste nicht das beim Original an der Unterseite Teile aus hartgummi sind und wenn sich die Landeklappen ausfahren,dann ein Teil mit nach oben gezogen werden.Das ist der Teil der abgeschnitten wird. Mir ist das vorher noch nie aufgefallen.Habe zum glück nach langer suche zwei Fotos gefunden wo man es erkennen kann.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: 888
Thema:

1/72 Douglas DC-4 / C-54 – Zubehör, Detail-Sets, Decals

1/72 Douglas DC-4 / C-54 – Zubehör, Detail-Sets, Decals - Ähnliche Themen

  • Douglas D-558-1 "Skystreak" und D-558-2 "Skyrocket" – Special Hobby 1/72

    Douglas D-558-1 "Skystreak" und D-558-2 "Skyrocket" – Special Hobby 1/72: Nachdem das mit der X-15A-2 so gut lief, dachte ich mir, ich bleibe noch ein wenig im Jet- bzw. Rocket-Age. Mit diesen Modellen möchte ich die...
  • 1/48 Douglas A-26B/C (B-26B/C) Invader – ICM

    1/48 Douglas A-26B/C (B-26B/C) Invader – ICM: Willkommen bei der Vorstellung der Douglas Invader von ICM! Dieses Mal wird es ein "Triple Feature", bestehend aus folgenden Bausätzen: 48281 -...
  • 1/144 McDonnell Douglas RF-4E – Platz

    1/144 McDonnell Douglas RF-4E – Platz: Gerade aus Japan vom Händler Hobby Link Japan eingetroffen: RF-4E in 1/144 von Platz. Ich möchte Euch an einem Blick in den Karton teilhaben lassen.
  • 1/72 McDonnell Douglas Phantom FG.1 – Airfix

    1/72 McDonnell Douglas Phantom FG.1 – Airfix: Fast ein Jahr lang angekündigt, ist die neue "britische" Phantom jetzt verfügbar Angegebene Modellmaße 244 mm Länge, 162 mm Spannweite, insgesamt...
  • 1/48 Douglas Invader – Zubehör, Detail-Sets, Decals

    1/48 Douglas Invader – Zubehör, Detail-Sets, Decals: Hallo, angeregt durch AARDVARKs Vorstellung der sehr schönen Iliad-Decals für Nationalgarde-Mustangs möchte ich auch meine Neuerwerbung von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    C-54 Olive Drab Revell 172

    ,

    dc-4 c 54 skymaster metallmodell

    ,

    dc-4 1/72 decals

    ,
    c-54d 1/72 decals olive drab
    Oben