MH-60 Blackhawk, Revell 1:48

Diskutiere MH-60 Blackhawk, Revell 1:48 im Hubschrauber Forum im Bereich Bauberichte online; Danke für den Hinweis mit dem Humbrol-Kleber, ich werd mich danach umsehen.So, jetzt kommt das ESSS dran:TOP: Vorhin ging's dem ESSS an den...
Kiowa

Kiowa

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2001
Beiträge
224
Zustimmungen
27
Ort
LOXL, Österreich
Danke für den Hinweis mit dem Humbrol-Kleber, ich werd mich danach umsehen.So, jetzt kommt das ESSS dran:TOP:


Vorhin ging's dem ESSS an den Kragen.
Das Ganze sieht mir nicht sehr stabil aus....
Schätze, sobald der Heli in der Luft steht, wird es abbrechen.:?!
Muss noch schauen, wie ich das Ganze stabilisieren kann.

Aber lassen wir uns überraschen...
 
Anhang anzeigen
Kiowa

Kiowa

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2001
Beiträge
224
Zustimmungen
27
Ort
LOXL, Österreich
Achja, wie man auf letzten dem Bild gut sieht:
IMPROVISATION ist alles! :D :D
 
Kiowa

Kiowa

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2001
Beiträge
224
Zustimmungen
27
Ort
LOXL, Österreich
ES IST VOLLBRACHT!

Der Blacky ist nun fertig!
1 Woche harte Arbeit und viele getötete Nerven :D sind vorüber, doch ich finde, es hat sich gelohnt.

Im Gegensatz zu meinen bisherigen Modellen ist er für mich erine wahre Meisterleistung, da mir allein schon die Farbgebung gut gelungen ist.

Hier schon mal ein Eyecatcher auf die weiteren Bilder, die morgen folgen (wegen besserem Licht untertags):
 
Anhang anzeigen

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Super! :TOP:
Mit was hast du am Schluss lackiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Ok! nächste Frage: was heist die Abkürzung "ESSS" ? :red:
 
Kiowa

Kiowa

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2001
Beiträge
224
Zustimmungen
27
Ort
LOXL, Österreich
@ Strike: Das sind die Träger links und rechts mit den Tanks dran, könnte man auch bewaffnen (USA zB.)
Bedeutet ausgeschrieben: External Stores Support System

P.S.: Alle Bilder des fertigen Helis sind im "Rollout-Forum" untergebracht!
 
Thema:

MH-60 Blackhawk, Revell 1:48

MH-60 Blackhawk, Revell 1:48 - Ähnliche Themen

  • Fantastische Ankunft bei Sonnenuntergang; US Army Blackhawk und Chinook, 1st Infantry Division

    Fantastische Ankunft bei Sonnenuntergang; US Army Blackhawk und Chinook, 1st Infantry Division: Während der Operation Atlantic Resolve sind viele Hubschrauber der amerikanischen US-Armee unterwegs. Diesmal zieht die 1. Infanterie-Division...
  • Ausrüstung der Aircrew für Blackhawk+Kiowa bzw. Army allgemein!?

    Ausrüstung der Aircrew für Blackhawk+Kiowa bzw. Army allgemein!?: Servus Leute, folgende Frage: -Was gilt denn bei den Army Aircrews, respektive Piloten zur Standardausrüstung am Körper? Die Frage erfolgt...
  • New York Wallstreet , Blackhawk Taxiing...

    New York Wallstreet , Blackhawk Taxiing...: Oops... C80
  • Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48

    Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48: Wie gewünscht wage ich mal diesen Rollout von diesen beiden aktuellen Hubschraubern der U.S. Army, welche zum einen in Grafenwöhr und Katterbach...
  • MH-60 Blackhawk, Revell 1:48

    MH-60 Blackhawk, Revell 1:48: So, neuer Versuch. @Moderator: Bitte schließe das Doppelpost, wo keine Bilder dabei sind, danke! Der Baubericht ist HIER zu finden.
  • Ähnliche Themen

    Oben