"Die fliegende Banane" H-21C Heeresflieger von Italeri 1:72

Diskutiere "Die fliegende Banane" H-21C Heeresflieger von Italeri 1:72 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Also ich kann mich hier nur anschließen. Sehr sauber gebaut und die Lackierung erst, mann o mann, und das alles in 1/72. Da bleibt kein Auge...
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.297
Zustimmungen
7.010
Ort
bei Berlin
Also ich kann mich hier nur anschließen.
Sehr sauber gebaut und die Lackierung erst, mann o mann, und das alles in 1/72. Da bleibt kein Auge trocken :FFEEK:
 
papasierra

papasierra

Space Cadet
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.680
Zustimmungen
456
Ort
Mandelbachtal
Was soll man da noch sagen? Einfach perfekt.
Die Lackierung setzt dem tollen Modell noch das i-Tüpfelchen auf. Aber auch da kann ich nur bereits Gesagtes wiederholen. :TOP:
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Super und seltener Heli. Exzellent gebaut.
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Vielen dank an alle :TOP: freut mich sehr das die Banane so gut ankommt. Eigentlich wollte ich mit der H-21C gar keinen Rollout machen........:blush2:

Mfg Michael
 
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
Also auch von mir absolute Hochachtung für diese wirklich extrem gelungene Version der H-21:HOT::TOP:
Sie hält absolut jeden Vergleich zum Original statt siehe Foto der echten QF-474 :FFEEK:
Vielen Dank für die Vorstellung
Helicopterfan222
 
Anhang anzeigen
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Beeindruckend :TOP:
Ein exzellent gebautes Modell eines Klassikers. Meine Hochachtung !
 
Thema:

"Die fliegende Banane" H-21C Heeresflieger von Italeri 1:72

"Die fliegende Banane" H-21C Heeresflieger von Italeri 1:72 - Ähnliche Themen

  • "Die fliegenden Augen des Oberst Rowehl"

    "Die fliegenden Augen des Oberst Rowehl": Etwa 2011 erschien dieses Buch, Umfang 256 Seiten, ist für 22,80 € zu haben. Ich überlege, es mir zuzulegen, da mich die Geschichte der AG OBdL...
  • RK-Flugdienst - die fliegenden Reservisten

    RK-Flugdienst - die fliegenden Reservisten: Die RK-Flugdienst ist die einzige fliegende Reservistenkameradschaft der Bundeswehr. Nicht nur deswegen ist sie etwas besonderes und einzigartiges...
  • dienstlich gelieferte Armbanduhren für das fliegende Personal der NVA/ LSK

    dienstlich gelieferte Armbanduhren für das fliegende Personal der NVA/ LSK: Moin Männers, in einem anderen Forum diskutieren wir u.a. über Armbanduhren für das fliegende Personal der NVA/ LSK. Glücklicherweise konnte ich...
  • Fliegender Kohleofen - Die Lippisch P 13 a

    Fliegender Kohleofen - Die Lippisch P 13 a: Hallo, alle zusammen. Wie versprochen stelle ich Euch heute ein Modell vor. Auf die Forderung des RLM nach einem schnell einfach und...
  • Wie heisst dieses fliegende Ding mit....

    Wie heisst dieses fliegende Ding mit....: ....den 4 Motoren, welches ähnliche Flugmanöver zulässt, wie ein Helikopter? Danke. Gruss Jens
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lackierung der vertol boeing h 21

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/die-fliegende-banane-h-21c-heeresflieger-von-italeri-1-72.83770/

    ,

    italeri h-21 c

    Oben