Meine NVA / LSK UND DDR-MODELLE...1:72

Diskutiere Meine NVA / LSK UND DDR-MODELLE...1:72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; JAK-11
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.680
Zustimmungen
8.616
Ort
Potsdam
Gut ich weiß, das ist jetzt kein "Prop"....aber ich habe noch nicht viele Hubschrauber fertig gebaut....und wollte jetzt auch allgemein wegen 'ner handvoll Helis kein neues Thema eröffnen....also pack ich die Bilder zwischendurch hier mit rein.
Hoffe, das ist in Ordnung.

Mil Mi-2
Volkspolizei

Bausatz: HOBBY BOSS
Der "LADA 1600" ist ein Eigenbau.
Der LADA würde ja schon einen eigenen Thread verdienen. Woraus ist der geschnitzt ? Gibt es da Fotos vom Baufortschritt ?
 
eff.o.modell

eff.o.modell

Flieger-Ass
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
324
Zustimmungen
1.156
Ort
Berlin-Marzahn
Hallo Monitor

Nun, der LADA besteht zum größten Teil aus Plastikplatten (von Evergreen), etwas Draht, gezogenen Gußastresten, Teile einer CD-Hülle....also alles so Zeugs, was man halt zuhause rumliegen hat :)
Ich habe auch Bilder vom Bau des LADA, aber das ist ja hier ein FLUGZEUG-Forum....die wären hier wohl etwas deplatziert...also wie soll ich sie Dir/Euch zeigen?
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Hallo Monitor

Nun, der LADA besteht zum größten Teil aus Plastikplatten (von Evergreen), etwas Draht, gezogenen Gußastresten, Teile einer CD-Hülle....also alles so Zeugs, was man halt zuhause rumliegen hat :)
Ich habe auch Bilder vom Bau des LADA, aber das ist ja hier ein FLUGZEUG-Forum....die wären hier wohl etwas deplatziert...also wie soll ich sie Dir/Euch zeigen?

Rollouts klicken, dann " ein paar Bodenfahrzeuge".......:TD:
 
eff.o.modell

eff.o.modell

Flieger-Ass
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
324
Zustimmungen
1.156
Ort
Berlin-Marzahn
Rollouts klicken, dann " ein paar Bodenfahrzeuge".......:TD:
Hmm....die Rubrik "ein paar Bodenfahrzeuge" habe ich bei den "Rollouts" nicht gefunden!....da gibts nur "Jets", "Props", "Hubschrauber", "Segelflugzeuge", "Dioramen" und "What if" :confused:
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Rollouts klicken und dann ganz nach unten scrollen...:wink:
 
eff.o.modell

eff.o.modell

Flieger-Ass
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
324
Zustimmungen
1.156
Ort
Berlin-Marzahn
Sorry....aber entweder bin ich zu alt, zu blöd....oder beides :D: ...
"ganz unten" ist die Rubrik "what if" :headscratch:
 
eff.o.modell

eff.o.modell

Flieger-Ass
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
324
Zustimmungen
1.156
Ort
Berlin-Marzahn
Thema:

Meine NVA / LSK UND DDR-MODELLE...1:72

Meine NVA / LSK UND DDR-MODELLE...1:72 - Ähnliche Themen

  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • 5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.

    5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.: Liebes Forum, leider habe ich von meinem Großvater keine schriftlichen Informationen über seinen Dienst im 2. Weltkrieg, lediglich einige...
  • Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128

    Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128: Hallo zusammen, jeder, der das Modell kennt oder auch mal sogar bei scalemates reingeschaut hat, weiß, das Modell ist betagt, die Decals sind...
  • Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128

    Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung auch von Modellen in der "krummen" Größe 1:128, die aufgrund dessen nicht in die 1:144...
  • Meine NVA / LSK-Modelle in 1:72

    Meine NVA / LSK-Modelle in 1:72: Hallo zusammen. Ich möchte Euch hier so nach und nach mal meine bisher gebauten Modelle zeigen....also zumindest die Jets :) Mein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nva vs 14 let

    ,

    mi 8 bausatz nva

    Oben