Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB ) 2016

Diskutiere Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB ) 2016 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; SU-BAX Leider nicht ganz zu sehen die Beech Super King Air 200 der Egypt-Air Force !
wölfie

wölfie

Space Cadet
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
1.356
Zustimmungen
10.407
Ort
D
Die KingAir SU-BAX steht jetzt im Wartungshangar der Augsburg Air Service.

Auch in diesem Hangar ist eine weitere KingAir 200 oder 300 gänzlich ohne Farbe, wohl auch zur Wartung. Hat jemand ein Kennzeichen davon?
 
wölfie

wölfie

Space Cadet
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
1.356
Zustimmungen
10.407
Ort
D
Die KingAir SU-BAX steht jetzt im Wartungshangar der Augsburg Air Service.

Auch in diesem Hangar ist eine weitere KingAir 200 oder 300 gänzlich ohne Farbe, wohl auch zur Wartung. Hat jemand ein Kennzeichen davon?
Hier habe ich mich wohl durch den Blick durch die Scheiben des Hangars täuschen lassen: Die besagte KingAir ist die OK-MAG, eine KingAir 200 der Firma GEODIS.
 
wölfie

wölfie

Space Cadet
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
1.356
Zustimmungen
10.407
Ort
D
Wer kanns übersetzen ? King Air 200 der Egypt- Air Force !

Viele Grüsse
Jonny
Übersetzen kann ich die Aufschrift leider nicht, aber ich habe im Netz ein Foto aus dem Jahr 1990 gefunden, wo diese Maschine die Aufschrift "Remote Sensing Center" über den Kabinenfenstern trägt.

Weiterhin gibt www.planelogger.com die Airline mit "Egyptian Academy of Research & Technology-Remote Sensing Center-Government of Egypt-Egyptian Air Force" an.
 
Thema:

Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB ) 2016

Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB ) 2016 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2023

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2023: Flugbetrieb am Flughafen Ausgburg EDMA
  • Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB) 2022

    Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB) 2022: Wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr! Heute nach langer Zeit mal wieder am Flughafen vorbei geschaut.
  • Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB) 2021

    Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB) 2021: Heute mal wieder am Augsburger Flughafen vorbeigeschaut. D-GGUT, Tecnam P2006T
  • Flugbetrieb in Augsburg (EDMA/ AGB) 2020

    Flugbetrieb in Augsburg (EDMA/ AGB) 2020: Ein paar Impressionen von heute. OK-PPP, Beechcraft 400 Beechjet:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ok- mag king air

    ,

    flugshow augsburg 23.07.2016

    ,

    geodis king air

    Oben