Das Airline Duett von der TU-134 A Zvezda und der Boeing 737-200 Airfix 1:144

Diskutiere Das Airline Duett von der TU-134 A Zvezda und der Boeing 737-200 Airfix 1:144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Leute Die nächsten zwei Maschinen sind wieder vom Basteltisch gerollt. Die beiden Maschinen sind nicht perfekt aber ich bin mit dem...
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
557
Zustimmungen
896
Ort
Karlstein am Main
Hallo Leute

Die nächsten zwei Maschinen sind wieder vom Basteltisch gerollt. Die beiden Maschinen sind nicht perfekt aber ich bin mit dem Ergebnisse sehr zufrieden.Ich finde die beiden Maschinen sehen mit dieser Airline sehr elegant und farbenfroh aus. Was man von vielen heutigen Airlines nicht mehr sagen kann. Leider! Zum Bau der Maschinen muß ich ja nichst sagen, weil ich denke, das ja viele schon die Bausätze kennen und gebaut haben. Die Aviogenex Airline war eine Jugoslawiesche Airline die bis zum jugoslawien Krieg 1992 geflogen sind. Später war Die Airline ( diesmal eine serbische Airline )noch mal Aktive bis letztes Jahr wo sie bis auf weiterres den Flugbetrieb eingestellt hat. Zu den Decals kann ich nur sagen, das die sehr gut zu verarbeiten sind.:TOP: Es ist eine serbiesche Firma ( Lift here! Decals) Jetzt lass ich erst mal die Bilder sprechen.

viele Grüße
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Das Airline Duett von der TU-134 A Zvezda und der Boeing 737-200 Airfix 1:144

Das Airline Duett von der TU-134 A Zvezda und der Boeing 737-200 Airfix 1:144 - Ähnliche Themen

  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • Corednon Airline....ist das noch normal ?

    Corednon Airline....ist das noch normal ?: Hallo schaut mal was da abgeht...
  • Dash-8, Austrian Airlines, Eastern Express 1:144

    Dash-8, Austrian Airlines, Eastern Express 1:144: Nach längerer Pause wieder einmal ein Ösi-Flieger: Eastern Express bietet die Dash-8 Q400 sogar mit Austrian-Decals an, aber ich wollte meine so...
  • Das Airline Norhteast Duett von Convair 990 und Boeing 727-100 1:144

    Das Airline Norhteast Duett von Convair 990 und Boeing 727-100 1:144: Endlich ist der Horrorflieger fertig :thumbsup::thumbsup: die Convair 990 von F-Resin Plastik. Ich habe nicht wirklich mehr daran geklaubt das die...
  • Airliner von innen schwärzen, ohne dass die Farbe nach aussen läuft?

    Airliner von innen schwärzen, ohne dass die Farbe nach aussen läuft?: Hallo, nach langer Pause möchte ich mal wieder ein Modell bauen. Es ist ein Airliner, Revells aktuelle Embraer 195 von Air Dolomiti. Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben