MiG 21 / Su 22 Rollout

Diskutiere MiG 21 / Su 22 Rollout im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo an´s Forum. Die Su- 22 ist in dieser Woche fertig geworden, der BB hat sich ganz schön hingezogen, aber ich habe dann letztlich doch noch...
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.082
Zustimmungen
1.200
Ort
Bocholt
Hallo an´s Forum.

Die Su- 22 ist in dieser Woche fertig geworden, der BB hat sich ganz schön hingezogen, aber ich habe dann letztlich doch noch die Kurve gekriegt. Die MiG 21 SMT habe ich vor ca. einem Jahr fertig gestellt und möchte sie gern in diesem Zusammenhang auch zeigen, dazu gab es seinerzeit nur einen BB. Da ich bei Außenterminen kaum was hinbekomme, habe ich mich jetzt für einen neutralen Hintergrund entschieden und hoffe, daß diese Art der Präsentation ein wenig besser ankommt als die doch grenzwertigen Balkonbilder.

Genug gequatscht, jetzt mal ran und los geht´s mit der SMT.....
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: MiG 21 / Su 22 Rollout. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.082
Zustimmungen
1.200
Ort
Bocholt
Obwohl das Modell ein behütetes Leben in der Vitrine führt, haben sich leider erste Abnutzungsspuren eingeschlichen. Das Pitot musste nach Bruch versorgt werden, einige Kleinteile haben den "test of time" leider auch nicht überstanden.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
Siehste Albrecht, durchhalten lohnt sich immer! :TOP::TOP: Und wegen dem Su- Cockpit weiß ich garnicht was Du hast. Gut, ich hab mir jetzt keine Originalbilder reingezogen, aber ich sehe alles was es im Cockpit so braucht.

Vielleicht willste aber trotzdem später nochmal ein paar Bilder draußen machen? Wenn ich gerade die Su mit den Bildern aus dem BB vergleiche scheinen die Grüntöne doch arg ins Hintertreffen geraten zu sein.

Gruß, Lars.
 
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.082
Zustimmungen
1.200
Ort
Bocholt
Vielleicht willste aber trotzdem später nochmal ein paar Bilder draußen machen? Wenn ich gerade die Su mit den Bildern aus dem BB vergleiche scheinen die Grüntöne doch arg ins Hintertreffen geraten zu sein.

Gruß, Lars.
Lars, genau das habe ich auch gedacht, die Kiste kommt eigentlich bei Tageslicht ganz anders daher! Ich muss mal sehen, ob man das nicht besser "einfangen" kann, danke für Deinen Hinweis :TOP:
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Sehr schön, der Baubericht hatte ja nix anderes vermuten lassen. :TOP:

Noch ein paar bessere Bilder und....

Gruß aus Berlin - Sven :)
 
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.082
Zustimmungen
1.200
Ort
Bocholt
Danke sehr Sven, meine photographischen Fähigkeiten sind leider ziemlich überschaubar, das ist nicht wirklich animierend :FFCry:
Okay, ich habe trotzdem mal alle von mir gezimmerten Modelle zusammengefasst, die hinter dem sog, "eisernen Vorhang" (und auch sonst!) unterwegs waren.
 
Anhang anzeigen
Maljutka

Maljutka

Fluglehrer
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
178
Zustimmungen
684
Ort
NRW
Gütersloh/Marienfeld

 
Anhang anzeigen
Thema:

MiG 21 / Su 22 Rollout

MiG 21 / Su 22 Rollout - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • ROLLOUT: MiG-31 BM(Blue 58) in 1:72 von Trumpeter

    ROLLOUT: MiG-31 BM(Blue 58) in 1:72 von Trumpeter: Hier meine MiG-31 wie sie im Buch über die MiG-31 von Yefim Gordon auf Seite 90 dargestellt wird. Diese Unterscheidet sich im hinteren Cockpit von...
  • Operation 'Rimon 20' - MiG-21MF vs. 'Shahak'/Mirage IIICJ, 30. Juli 1970 - Doppel-Rollout

    Operation 'Rimon 20' - MiG-21MF vs. 'Shahak'/Mirage IIICJ, 30. Juli 1970 - Doppel-Rollout: Moin, hier habe ich mal zwei direkte Kontrahenten gebaut - die 'Shahak' (Mirage IIICJ) und die MiG-21MF, beide von eduard in 1/48. Da sie auf...
  • Rollout MiG 21 UM NVA

    Rollout MiG 21 UM NVA: Das hier vorgestellte Modell einer MiG 21 UM der NVA im Maßstab 1:32 ist natürlich von Trumpeter. Als MiG-Freak könnt Ihr Euch wahrscheinlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/mig-21-su-22-rollout.83868/

    Oben