Tage des Modellbaus im MAFZ Paaren/Glien 2016

Diskutiere Tage des Modellbaus im MAFZ Paaren/Glien 2016 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Am vergangenen Wochenende fanden wieder die Tage des Modellbaus im MAFZ Erlebnispark in Paaren/Glien statt. Modellbaufreunde aus vielen Teilen...
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Am vergangenen Wochenende fanden wieder die Tage des Modellbaus im MAFZ Erlebnispark in Paaren/Glien statt.
Modellbaufreunde aus vielen Teilen Deutschlands gaben sich hier die Ehre.
Alle Bereiche des Modellbaus; zu Lande, zu Wasser und in der Luft wurden dabei abgedeckt.
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Wie gesagt, war der Bereich des Plastmodellbaus ebenso vertreten, wenn auch in bescheidenem Maße.
Im vergangenem Jahr gab es auch die Tage des Modellbau, nur wurde hier im FF nichts darüber gepostet.
Die Berliner Modellbauer zeigten im vergangenem Jahr ihre 48er Modelle, die in diesem Jahr zum Verkauf standen ...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Für viele der älteren User verbinden sich mit dieser Sparte Erinnerungen ...
Kartonmodellbau
 
Anhang anzeigen
Thema:

Tage des Modellbaus im MAFZ Paaren/Glien 2016

Tage des Modellbaus im MAFZ Paaren/Glien 2016 - Ähnliche Themen

  • "Flugfähiges Stuka-Projekt" des American Heritage Museum (Hudson, Massachusetts)

    "Flugfähiges Stuka-Projekt" des American Heritage Museum (Hudson, Massachusetts): https://vintageaviationnews.com/warbird-restorations/the-american-heritage-museums-stuka-project.html (übersetzt) Das Stuka-Projekt des American...
  • Modellbautage des PMC Thüringen

    Modellbautage des PMC Thüringen: Lange ist es seit unserer letzten Veranstaltung her. Deshalb in aller Kürze: Am 13. und 14.05.2023 von 9:30 bis ca. 17:00 Uhr finden in Arnstadt...
  • NDR Nordreportage Bundeswehr-Einatz in der Luft

    NDR Nordreportage Bundeswehr-Einatz in der Luft: Heute Abend 18.15 Uhr, NDR Nordreportage: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordreportage/Bundeswehr-Einsatz-in-der-Luft,sendung1336484.html
  • Die letzten Tage des Stab. und der II. Gruppe des JG 301

    Die letzten Tage des Stab. und der II. Gruppe des JG 301: Für mein anstehendes Projekt stellt sich mir die Frage zu einem Bild aus Luftwaffe im Focus 13 (Seite 22-23) und 29 (Seite 43), welches die Ta 152...
  • Augsburger Modellbautage des PMVA - Die Bilder

    Augsburger Modellbautage des PMVA - Die Bilder: Ha......just aus Augsburg zurück, erlaube ich mir, wieder mal den Bilderreigen zu eröffnen. Es war ein tolles Wochenende beim PMVA und nochmal...
  • Ähnliche Themen

    Oben