Flugzeugbetankung

Diskutiere Flugzeugbetankung im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, kann/wird dieses Fahrzeug auch zur Flugzeugbetankung verwendet? https://milinme.files.wordpress.com/2014/05/laf-m931.jpg Gruss Harald
#
Schau mal hier: Flugzeugbetankung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
ich denke mal ja...

aus Wiki:"The M-970 Semi-Trailer Refueler is a 5,000-U.S.-gallon (19,000 L; 4,200 imp gal) fuel dispensing tanker designed for under/overwing refueling of aircraft."

und hier die Ausrüstung zum betanken von Luftfahrzeugen,...mit Deinem Foto eigentlich identisch...



hier findest Du noch mehr Infos...

http://www.globalsecurity.org/military/library/policy/army/fm/10-67-1/CHAP24.HTML
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Firebee

Firebee

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
1.234
Zustimmungen
1.505
Ort
Paraguay
Hallo xingu ,
vielen Dank :TOP:, ich hab diesen Tanker von Real Model und will ihn mit einer A-10 kombinieren. Ich kenn die web Seiten, aber irgendwie hab ich beim durch stöbern den Text mit der Flugzeugbetankung übersehen. Auf jeden Fall hab ich mir das Teil nicht umsonst zugelegt.

Gruss Harald
 
Thema:

Flugzeugbetankung

Flugzeugbetankung - Ähnliche Themen

  • Flugzeugbetankung

    Flugzeugbetankung: Hallo, wurde/wird der M969 auch zur Betankung von Flugzeugen eingesetzt?
  • Flugzeugbetankung durch U-Boote

    Flugzeugbetankung durch U-Boote: Dieses Thema habe ich bereits im Forum geschichtsspuren eingestellt und es kamen dort ein paar interessante Hinweise, aber vielleicht gibt es hier...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugbetankung

      Flugzeugbetankung: Hallo, wurde/wird der M969 auch zur Betankung von Flugzeugen eingesetzt?
    • Flugzeugbetankung durch U-Boote

      Flugzeugbetankung durch U-Boote: Dieses Thema habe ich bereits im Forum geschichtsspuren eingestellt und es kamen dort ein paar interessante Hinweise, aber vielleicht gibt es hier...
    Oben