Flugbetrieb in Orange-Caritat (LFMO/XOG) 2016

Diskutiere Flugbetrieb in Orange-Caritat (LFMO/XOG) 2016 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hi, ich war diese Woche Dienstag und Mittwoch in Orange spotten. Probleme mit der Militärpolizei hatten wir nur am letzten Tag (Donnerstag) ,an...
SPOTTERTOMCOOL

SPOTTERTOMCOOL

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
1.172
Zustimmungen
10.045
Ort
EDDF/ETOU
Hi,
ich war diese Woche Dienstag und Mittwoch in Orange spotten. Probleme mit der Militärpolizei hatten wir nur am letzten Tag (Donnerstag) ,an dem wir eigentlich noch die Morgenrunde - die dann eh nicht geflogen ist - fotografieren wollten...
Hier die 5516/WD AS555 Fennec beim Start auf RWY32 am Dienstag morgen:)
 
Anhang anzeigen

A-7H

Testpilot
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
549
Zustimmungen
196
Ort
Marbach
Schöne Bilder :)

Ist das erste Mal dass ich von Problemen in Orange höre! Was ist denn passiert?
 
SPOTTERTOMCOOL

SPOTTERTOMCOOL

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
1.172
Zustimmungen
10.045
Ort
EDDF/ETOU
Schöne Bilder :)

Ist das erste Mal dass ich von Problemen in Orange höre! Was ist denn passiert?
Danke!
Ja, hat mich auch gewundert. Die sind mit nem grünen Jeep gekommen und haben gesagt, dass fotografieren verboten ist und wir sofort wegfahren sollen. Aber war ja zum Glück erst am allerletzten Tag
 
Thema:

Flugbetrieb in Orange-Caritat (LFMO/XOG) 2016

Flugbetrieb in Orange-Caritat (LFMO/XOG) 2016 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb in Orange-Caritat (LFMO) aktuell

    Flugbetrieb in Orange-Caritat (LFMO) aktuell: Der Anflug abends ist fototechnisch einfach klasse. Hier eine 2000C bei der Rückkehr gegen 19:00 Uhr. Gefolgt von einer 2000B...
  • Flugbetrieb in Orange-Caritat 2015

    Flugbetrieb in Orange-Caritat 2015: ...ein perfekter Spotter Tag. 06.05.15 in Orange-Caritat, Provence, Südfrankreich
  • Flugbetrieb in Orange-Caritat 2014

    Flugbetrieb in Orange-Caritat 2014: Am 25.09.2014 in Orange-Caritat als einziger Spotter. Freundliche Soldaten und tolles Wetter in der Provence, besser geht es nicht.
  • Flugbetrieb Orange-Caritat (LFMO) 2012

    Flugbetrieb Orange-Caritat (LFMO) 2012: Hallo, nach zwei Jahren Pause, war ich im Juni wieder in der Provence. Mehrere Tage waren dem Hobby vorbehalten, die ich u.a. an der Homebase...
  • Ähnliche Themen

    Oben