FSC Dujin Neuheiten

Diskutiere FSC Dujin Neuheiten im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hallo Zusammen die letzten Neues von JFR Team FSC Dujin GROB 120 FSC Dujin Caudron C-362
#
Schau mal hier: FSC Dujin Neuheiten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mannigausa

mannigausa

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.772
Zustimmungen
2.039
Ort
Attendorn
@fscdujin
Bitte zeigt doch mal Bilder von den Bausätzen, nicht nur die Verpackungsbilder.
Ich habe ca. 30 ungebaute Dujin-Kits, nur Segelflugzeuge und Jodel/Robin-Flugzeuge. Es war sehr gut, dass J.P. Dujin diese Modelle produziert hat. Leider sind einige Modelle nicht ganz stimmig.

Viele Grüße aus Attendorn
 
fscdujin

fscdujin

Kunstflieger
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
33
Zustimmungen
68
Ort
Neufgrange (Frankreich)
Ok mannigausa ... alles steht aber auf unsere website :wink:

Für richtichkeit von Dujin Modellen die meisten master sind gemacht worden wann Internet noch nich existiert ... Daten waren nicht so leicht zu finden an die zeit ... über dass muss man denken !!!

Ich fage mit photos von inhalt den Grob (master teilen)

(Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch ...)



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
mannigausa

mannigausa

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.772
Zustimmungen
2.039
Ort
Attendorn
Wird es auch eine MS 893 Rallye und eine Robin DR 400 Remorqueur geben?
 
fscdujin

fscdujin

Kunstflieger
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
33
Zustimmungen
68
Ort
Neufgrange (Frankreich)
Hallo

MS 893 ist geplant .. noch nicht im lager aber es wird kommen .. wann dass weiss ich noch nicht, diese jahre sicher nicht (programm ist voll)

Dr 400 Remorqueur es ist eine Idee mir Dr 400 nechstes Jahre
 
mannigausa

mannigausa

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.772
Zustimmungen
2.039
Ort
Attendorn
Die Teile 13 und 14 sehen aus wie DR 300/400 Fahrwerke.
 
Plastikklebär

Plastikklebär

Flieger-Ass
Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
293
Zustimmungen
1.157
Ort
Vogtland
Ist auch der ehemalige Dujin-Bausatz DP7225 des Segelflugzeugs SZD-24/4 Foka 4 noch oder wieder lieferbar? Vorzugsweise vielleicht mit DDR bzw.GST-Decals?:TOP:
Viele Grüße
Frank
 
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
651
Zustimmungen
665
Ort
St.Ingbert
...und ich hätte gerne die Mystere IIC wieder :) Dann kann ich meinen überambitionierten Versuch (MD450+MD454)/2=MD452 endlich aufgeben :FFTeufel:

Gruß

Frank
 
fscdujin

fscdujin

Kunstflieger
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
33
Zustimmungen
68
Ort
Neufgrange (Frankreich)
Hallo Foka ist bis jetzt nicht von Originale Dujin Modelle Lieferbar .. es gibt gar nichts mehr von diese Periode ..

Für Mystere IIC ... Anfang 2017 ;-))

Die Nechsten lieferbar werden die Caudron 461 + Caudron 720 und eine segelflugzeug .. C-101 Pegase oder Wassmer Wa-30 Bijave
 
Thema:

FSC Dujin Neuheiten

FSC Dujin Neuheiten - Ähnliche Themen

  • Pilatus B-4 - FSC-Dujin, 1:72

    Pilatus B-4 - FSC-Dujin, 1:72: Der wieder aufgelegte Resin Bausatz der Pilatus B-4 von Dujin wurde ja an anderer Stelle bereits vorgestellt. Bei mir ist er mittlerweile in Bau...
  • 1/72 Patrouille Cartouche Doré - SOCATA TB-30 Epsilon in 6 Resinbausätzen – FSC Dujin

    1/72 Patrouille Cartouche Doré - SOCATA TB-30 Epsilon in 6 Resinbausätzen – FSC Dujin: Modellbauer sind ja auch Sammler, und für die ist dieses Angebot gedacht! Ganz besonders natürlich für die frankophilen unter uns, denn nicht...
  • 1/72 Napier Heston J5 Racer Resinbausatz – FSC Dujin

    1/72 Napier Heston J5 Racer Resinbausatz – FSC Dujin: Das charismatische Flugzeug mit der tragischen Geschichte war als Modell wohl nur von Dujin aufgenommen worden und die Bausätze sind längst...
  • 1/72 Jodel D-140R Abeille Resinbausatz – FSC Dujin

    1/72 Jodel D-140R Abeille Resinbausatz – FSC Dujin: Eine Variante der beliebten Jodel D-140 war die Abeille. die Segelflieger unter uns werden diese flotte Maschine kennen. mit erweitertem Sichtfeld...
  • 1/72 Jodel D-140 E Musketier Resinbausatz – FSC Dujin

    1/72 Jodel D-140 E Musketier Resinbausatz – FSC Dujin: Die Jodel D-140 in ihren Varianten war ein recht erfolgreiches und beliebtes Flugzeug der 60iger Jahre. Und wie oft, solche Flugzeuge finden sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben