C-17 Hannover

Diskutiere C-17 Hannover im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Fliegerfans, ich war heute auf der Autobahn von Hamburg in Richtung Berlin unterwegs und habe vom Flughafen Hannover kommend eine C-17...
Basepohl

Basepohl

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.365
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
Hallo Fliegerfans,

ich war heute auf der Autobahn von Hamburg in Richtung Berlin unterwegs und habe vom Flughafen Hannover kommend eine C-17 eine große Runde fliegen sehen und anschließend zum Landeanflug auf diesen Flughafen übergehend. Ob sie dort tatsächlich landete konnte ich leider nicht mehr beobachten. Weiss jemand etwas darüber, C-17 sieht man ja bei uns nicht so häufig.

Schöne Grüße

David
 
#
Schau mal hier: C-17 Hannover. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Spooky 37+01

Spooky 37+01

Testpilot
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
750
Zustimmungen
926
Ort
ETNW-EDDH
Schau doch mal im Hannover Thread nach, sollte ein A-400M gewesen sein.
 
Basepohl

Basepohl

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.365
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
Ich danke euch. Das erklärt alles. Sah aus einigen km Entfernung der C-17 sehr ähnlich. Na ja, habe ich eben die A400 gesehen, auch schön.

Gruß David
 
Thema:

C-17 Hannover

C-17 Hannover - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024: Soeben ist ein vermutlich interessanter Heli hier gelandet: TU-VHC (Registration entspricht Maschinen der Luftwaffe der Elfenbeinküste) kommend...
  • Übung Hannover Shield 2023

    Übung Hannover Shield 2023: Gibt es mehr Info zu der Übung?
  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2023

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2023: Heute mal wieder ein britischer Gast, ZM 405 mit einem kurzen Aufenthalt in Langenhagen.
  • Erlebniswelt Hannover Airport

    Erlebniswelt Hannover Airport: Im Flughafen Hannover-Langenhagen gibt es eine kleine Ausstellung. Hier gibt es bei der Aussichtsterrasse neben einigen Exponaten aus der...
  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2022

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2022: Ein paar entspannte Aufnahmen vom 01.01.2022 mit TUIFLY, Eurowings, Lufthansa und Pegasus.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    c17 in hannover

    Oben