Erstellt von Augsburg Eagle  |  Antworten: 15  |  Aufrufe: 2205
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Modellbauausstellung Erding 08.+ 09.10.2016

Diskutiere Modellbauausstellung Erding 08.+ 09.10.2016 im Forum Ausstellungen auf Flugzeugforum.de

Augsburg Eagle

Für das Wochenende 08.+ 09.10.2016 ist die Ausstellung des PMC Erding in der Stadthalle in Erding geplant:
    http://www.pmc-erding.de/pages/kalender.php

2. Anzeige
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    helicopterix

Perfekt da hab ich Urlaub

fire.air

Hey das ist ja fast nebenan da werd ich sicher vorbeikommen.

Augsburg Eagle

Nur interessehalber:
    Wer vom FF wird denn ausser Christian noch ausstellen?

svenmueller

Ich werde wie schon im Bf109 T-1 Rollout angekündigte am PMC Erding Stand dabei sein.

kincade

Ich und "Migfreak" werden auch in Erding sein. Ob wir ausstellen hängt davon ab ob wir bei den "Ingolstädtern" einen Meter bekommen

Augsburg Eagle

Zitat Zitat von svenmueller Beitrag anzeigen
    Ich werde wie schon im Bf109 T-1 Rollout angekündigte am PMC Erding Stand dabei sein.
    Deine Modelle werde ich sicher erkennen

svenmueller

So jetzt dauert es ja nicht mehr so lange bis es losgeht weshalb ich als Mitglied noch etwas offizielles vom PMC Erding einstelle.

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    svenmueller

Plastik-Modellbau-Club Erding e.V.
    1. Vorsitzender
    Othmar Hellinger
    Jakobusstr. 2
    84104 Rudelzhausen

6. Bayerische Modellbautage 8./9. Oktober 2016 in Erding

Große Modellbauausstellung des Plastik-Modellbau-Club Erding e.V.

Am Wochenende 8./9. Oktober 2016 veranstaltet der Plastik-Modellbau-Club Erding e.V. die 6. Bayerischen Modellbautage in der Stadthalle Erding. Die Ausstellung ist am Samstag von 9 – 17 Uhr und am Sonntag von 10 – 17 Uhr geöffnet.

Während der beiden Tage sind Händler, Flohmarktstände, Modellbauvereine und private Aussteller aus Deutschland, Österreich und Ungarn anwesend und stellen auf rund 200 laufenden Metern alles rund um den Plastik- und Kartonmodellbau aus. Dem Besucher eröffnet sich die gesamte Modellbauwelt und es können wieder sehr viele schöne Miniaturen unter die Lupe genommen werden.

Während der Bayerischen Modellbautage gibt es einen Publikumswettbewerb, eine Tombola mit interessanten Gewinnen und ein Kinder- und Jugendbasteln, das von fachkundigen Mitgliedern des PMC Erding unterstützt wird.

Infos im Internet unter www.pmc-erding.de oder www.bayerische-modellbautage.de

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Rocknrollposer

Hier an der Stelle noch ein aktuelles Update, weil ja die Ausstellung schon Morgen ist.

Der Ingolstädter FF-Stammtisch wird mit einer Ausstellungsfläche von 6 Metern aufwarten, um den Interessierten Flugzeugbegeisterten Flugzeugmodelle der unterschiedlichsten Maßstäbe zu präsentieren.

Sicher da sein wird Guido Schröter, der das Ganze organisiert hat- vielen Dank an dieser Stelle
    dann weiter noch THF-Adi, dem wir den Ingolstädter Stammtisch zu verdanken haben- auch hier vielen Dank dafür
    dann kommt noch Moto Kalupke, Rata, MigFreak, Peter 1976, Bad Angel und meine Wenigkeit.

Wir würden uns freuen den einen oder anderen FFler bei uns am Tisch begrüßen zu dürfen. Sprecht uns doch einfach mal an!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Modellbauausstellung Erding 08.+ 09.10.2016