Luftwaffe 45`Schrottplatz 1:144

Diskutiere Luftwaffe 45`Schrottplatz 1:144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Moin moin, nach längerer Abstinenz hier im Forum möchte ich euch ein Anfang des Jahres vollendetes Dio vorstellen. Das Dio entstand nachdem ich...
dd787

dd787

Kunstflieger
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
39
Zustimmungen
167
Ort
Hannover
Moin moin,
nach längerer Abstinenz hier im Forum möchte ich euch ein Anfang des Jahres vollendetes Dio
vorstellen. Das Dio entstand nachdem ich im Internet einige Bilder eines Luftwaffenschrottplatzes nach Ende des zweiten Weltkrieges entdeckt hatte. Viele der dort abgebildeten Flugzeugmuster hatte ich noch in meinem Modellbestand, unter anderem ein Dual Combo Set der Me 262 von Eduard sowie eine FW 190 von Aoshima. Während der 262 Bausatz sehr gut detailiert und passgenau ist, fällt der 190er Bausatz stark ab :FFEEK:. Schlechte Passung und viel zu stark ausgepägte Panellines sind die Attribute des Kits. Desweiteren verarbeitete ich Figuren aus dem Hause Preiser.

Gruß aus der Modellschmiede Hämelerwald, Dirk
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.930
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
....Das Dio entstand nachdem ich im Internet einige Bilder eines Luftwaffenschrottplatzes nach Ende des zweiten Weltkrieges entdeckt hatte. ....
Dem "Charme" dieser Fotos bin ich auch erlegen und hab dafür ein paar 1:72er Bausätze abgestellt. Na hoffentlich bekomme ich das eines Tages auch nur annähernd so gut hin wie du in 1:144!!! :TOP:
 

Jörg II

Flieger-Ass
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
433
Zustimmungen
480
Ort
Gera
Die Schiffsmodellbauer bauen doch immer noch die besten Flieger!:TD: Prima! :TOP:
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Kleines Diorama ganz gross oder grosses Diorama ganz klein? In jedem Fall super! :TOP:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Was für'n Schrott - sehr schöne Mini-Szene, Dirk... :TOP:
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo
Sehr schön , sehr schön!!!!
Mal was für´s Auge!! Schöne Szene,toll gemacht und gut umgesetzt!!! Gefällt mir wirklich sehr gut!!:TOP:
Gruss Toche :bee:
 
Thema:

Luftwaffe 45`Schrottplatz 1:144

Luftwaffe 45`Schrottplatz 1:144 - Ähnliche Themen

  • L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss)

    L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss): Hallo zusammen, hier eine doppelsitzige Corsair aus dem Hause Hobbyboss in 1:48. Ja, ja, die meisten von Euch wissen es: Hobby Boss hat den...
  • 12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt

    12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt: Verschiedene Videos in sozialen Netzwerken zeigen eine brennende Il-76 in geringer Höhe fliegend und später Rauchwolken von einem Aufschlagbrand...
  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe

    Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe: Wenn ich den Geraer Ostfriedhof besuche, laufe ich schon seit Jahren an einem Grab vorbei, das immer wieder meine Aufmerksamkeit erregte. Kann...
  • K+W C-3603 Schweizer Luftwaffe

    K+W C-3603 Schweizer Luftwaffe: Hallo zusammen nach langem langem hat es nun diese Schweizer Entwicklung auch hierhin geschafft. Wenn ich richtig liege, handelt es sich um einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben