Erstellt von migpilot  |  Antworten: 277  |  Aufrufe: 40348
Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
  1. #1
    migpilot

    Avatar von migpilot
    Heute ist in der lokalen Presse von einer Initiative für Hohn als Standort über 2021 hinaus mit 10 Hercules C130 zu lesen. Wunschdenken eines Bürgermeisters oder durchaus denkbar aufgrund der anhaltenden Probleme mit der A400?

    https://www.e-pages.dk/schleswighols...c431df3c66af7e

  2. #2
    Tracer

    Avatar von Tracer
    Also ich habe solche Sachen nicht von deinem Bürgermeister gehört.
    Andere sprechen jedoch darüber.

    Ich hätte da sogar noch ein Gerücht über einen ganz anderen, aber mit einer Sonderrolle betrauten Verband.

  3. #3
    ramier

    Avatar von ramier
    Zitat Zitat von Tracer Beitrag anzeigen
    Also ich habe solche Sachen nicht von deinem Bürgermeister gehört.
    Andere sprechen jedoch darüber.

    Ich hätte da sogar noch ein Gerücht über einen ganz anderen, aber mit einer Sonderrolle betrauten Verband.
    Wie die Flugbereitschaft ersetzt A340 durch C130

  4. #4
    Tracer

    Avatar von Tracer
    Jemand stellt sich die F-15E Strike Eagle als Ersatz für einen gewissen Verband vor um diese leidliche Tornado nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag fliegen zu müssen.

  5. #5
    Praetorian


    Das Thema C-130 wurde schon im März thematisiert (A400M-News und folgende Beiträge).

  6. #6
    spitfire

    Avatar von spitfire
    Is ja klar....ein Bürgermeister will C-130 beschaffen und schlagt sowas dem Ministerium vor damit ein Flugplatz erhalten bleibt...
    was für ein Schwachsinn...
    Alle ehemaligen Fliegerhorste u deren Gemeinden haben immer eine Pro Initiative für Ihren Flugplatz gestartet...

    Siehe Pferdsfeld, Memmingen usw..was hat es gebracht...?? rein gar nix
    aber das ein Bürgermeister noch anfängt ein zusätzliches Flugzeugtyp als Argument reinzubringen...
    ist absolut Hammer!!!

  7. #7
    Frank1206

    Avatar von Frank1206
    Das Gerücht lässt sich 1:1 auf Lechfeld übertragen, unterstützt durch die angehenden Baumaßnahmen.

  8. #8
    Wolfsmond

    Avatar von Wolfsmond
    In Bezug auf Lechfeld spricht das Gerücht auch nicht nur von C-130. Mal sehen... aber Hohn wird es wohl eher nicht, da die Herk dann auch für Altenstadt fliegen dürfte.

  9. #9
    Tracer

    Avatar von Tracer
    Oh neue ETSL-Gerüchte? Wie lauten die?

  10. #10
    Onkel-TOM

    Avatar von Onkel-TOM
    Zitat Zitat von Tracer Beitrag anzeigen
    Oh neue ETSL-Gerüchte? Wie lauten die?
    Es wird ja momentan sehr viel um das Lechfeld spekuliert,die Schließung ist ja wohl vom Tisch was man so an Gerüchten hört

Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte

C-130J für die Luftwaffe

Ähnliche Themen

  1. Spottertag Hohn geplant für 9.6.2016
    Von mo76 im Forum Termine
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.16, 17:16
  2. Zivile C130 in Der naehe Kabuls abgestuerzt
    Von pok im Forum Flugunfälle und Flugunfallforschung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.10, 11:46
  3. Italeri C130 Hercules 1:48
    Von UnixRoot im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 12:21
  4. Hercules für die Schweiz?
    Von Huey II im Forum Schweizer Luftwaffe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 17:13
  5. Hercules für Österreich
    Von Tomf18 im Forum Bundesheer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 08:25

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

c-130 hohn Luftwaffe

Flugplatz hohn herkules

c130j super hercules bundeswehr

pro lechfeld

spottertag hohn

hercules c130 lechfeld

gerüchte c130 bundeswehr

pro-lechfeld hercules

bundeswehr hercules c-130

http:www.flugzeugforum.dethreads84027-Hercules-C130-fuer-Hohn

c130j bundeswehr

Sie betrachten gerade C-130J für die Luftwaffe