Ch-31

Diskutiere Ch-31 im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Ich suche Informationen zur Ch-31, es geht um folgende Sachen: a) Heckansicht/Triebwerkauslass b) im Flug c) Unterscheidung der Varianten anhand...

bart II

Testpilot
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
583
Zustimmungen
466
Ort
Berlin
Ich suche Informationen zur Ch-31, es geht um folgende Sachen:
a) Heckansicht/Triebwerkauslass
b) im Flug
c) Unterscheidung der Varianten anhand Farbgebung ?

Fotos, die einen Blick von Hinten erlauben, sind mir nur für die Langstreckenvariante bekannt. Ansonsten konnte ich bisher nur eine Auslassabdeckung ausmachen. Interessieren würde mich außerdem, ob die Dummies äußerlich anders aussehen als die echten Flugkörper.

Damit das Triebwerk arbeiten kann, werden einige Abdeckungen abgeworfen. Mir ist diesbezüglich nur eine recht einfache Zeichnung bekannt.

Die Flugkörper sind nur partiell lackiert. Die grauen, blauen und roten Varianten sind Dummies bzw. Übungsversionen, mir fehlt eine genaue Zuordnung der Farbvarianten. Auf der Herstellerseite findet sich zwar eine Auflistung der Versionen, mehr aber nicht.
 
#
Schau mal hier: Ch-31. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

bart II

Testpilot
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
583
Zustimmungen
466
Ort
Berlin
...sind leider nicht die gesuchten Informationen bzw. ist alles bekanntes Material. Hat nicht irgendwer auif der MAKS schöne Fotos machen können?
 
Thema:

Ch-31

Oben