La-5: Vergleich KP und Prop & Jet

Diskutiere La-5: Vergleich KP und Prop & Jet im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; http://scalemodels.ru/articles/9799-luchshijj-la-5fn-v-1-72---kr-ili-Prop-n-Jet.html Lohnt sich mal reinzugucken.
Thema:

La-5: Vergleich KP und Prop & Jet

La-5: Vergleich KP und Prop & Jet - Ähnliche Themen

  • Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B

    Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B: Dieser etwas lädierte Karton kam heute bei mir an. Der Inhalt ist aber unversehrt und schon auf den ersten Blick ein Quell der Freude! Ich mag...
  • Hilfe beim Modellvergleich von Hubschraubern; Äquivalent zu EC 135 und EC 145

    Hilfe beim Modellvergleich von Hubschraubern; Äquivalent zu EC 135 und EC 145: Hallo Forengemeinde und Freunde von Luftfahrzeugen, ich bin neu hier und habe mich zum Zwecke der Informationsgewinnung angemeldet. Nachdem ich...
  • Farbvergleich und Farbsuche sehr komfortabel

    Farbvergleich und Farbsuche sehr komfortabel: Hallo allerseits, "Kommissar Zufall" hat mich auf diese Seite gelotst: Model paint database Hier gibt es eine Übersicht über die meisten...
  • 1/144 Lockheed SR-71 – Dragon und ARII/LS (Bausatzvergleich)

    1/144 Lockheed SR-71 – Dragon und ARII/LS (Bausatzvergleich): 1/144 Lockheed SR-71 – Dragon und ARII/LS (Bausatzvergleich) Frisch aus Hongkong importiert: Der ganz neue SR-71 Bausatz von Dragon in 1/144. Die...
  • Vergleich Luftangriffe auf Warschau und Dresden

    Vergleich Luftangriffe auf Warschau und Dresden: Das mag durchaus so gewesen sein. Auf Warschau wurde ein mehrfaches an Bomben als auf Dresden 1945 abgeworfen.
  • Ähnliche Themen

    Oben