München FJ Strauß am 12. April 2016

Diskutiere München FJ Strauß am 12. April 2016 im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, Bin zwar nicht ganz neu hier, habe mich bisher aber noch nicht im Detail mit der Homepage beschäftigt, finde daher eine Info...

Marty2708

Flugschüler
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Ort
Glehn
Hallo zusammen,

Bin zwar nicht ganz neu hier, habe mich bisher aber noch nicht im Detail mit der Homepage beschäftigt, finde daher eine Info nicht.

Heute habe ich mal wieder in MUC den LH Flieger gewechselt. Die beiden Thai AF 737 waren wie fast üblich hier, ausnahmsweise in Terminalnähe. Da wo ich die 1 oder 2 sonst meist sehe - also nahe am Polizeihangar - habe ich kurz nach dem take-off um 08:50 von oben durch Wolkenschleier noch eine 747SP gesehen (immer noch der Omani??), sowie eine C130 in einem klassischen Tarnschema.

Hat jemand Infos dazu?


Danke vorab!

Gruß aus Tampere
Martin
 
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
716
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Schau einfach hier rein. Die MUC Spotter verpassen eigentlich kaum ein highlight. Dann gäbe es als zusätzliche Infoquelle auch noch das www.mucforum.de
Zu den Fliegern: Ja, die Jumbos (2 Stück) plus Begleitung waren vom Oman Royal Flight, die Hercules von der Oman Air Force. Aber siehst eh auf den verlinkten Bildern.

Grüße,

Andreas
 

Marty2708

Flugschüler
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Ort
Glehn
Hallo Andreas,

Vielen Dank! Bewusst habe ich nur die 747SP gesehen, die andere nicht, und die Herc ... immerhin, Glück gehabt!

Gruß
Martin
 
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
716
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Der Sultan mietet sich gerne mal ein Stellplätzchen in der kuscheligen Halle für seine Brummer. Daher verschwinden die Fliegerchen manchmal recht schnell von der Bildfläche. Wer hat, der kann...

Andreas
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Die Royal Flight sind ja in dem MUC-Link schon drin. Die C-130 habe ich Vormittag aber nur im Regen erwischt:
 
Anhang anzeigen

Marty2708

Flugschüler
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Ort
Glehn
Guten Morgen,

Und nochmals danke an Euch beide. Das Foto im Regen hat etwas, so war es gestern beim take-off, kurz nachdem ich auf der Treppe beim Besteigen des D-AISP ordentlich nass geworden bin, weil es drinnen nicht weiter ging .... die lieben Außenstellplätze :-/

Gruß
Martin
 
Thema:

München FJ Strauß am 12. April 2016

München FJ Strauß am 12. April 2016 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024: Servus in die Runde und freues Neues euch allen! Hoffentlich korrekt mit dem neues Thema - hab bisher kein anderes MUC Betrieb 2024 gefunden...
  • Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023

    Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023: Modelle und G´schichten von oder mit Justin Case Modellbauaustellung Tag der Bundeswehr...
  • SIKO 2023 München

    SIKO 2023 München: Hallo, gibt's schon Informationen zu den Teilnehmern der diesjährigen Ausgabe vom 17. -19.02.23? Gruß Tommy
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023: Spontanes Drei Königs Spotten N782AN - Boeing 777 - American Airlines D-ABPA - Boeing 787 Dreamliner - Lufthansa TC-SPC - Boeing 737-8AS -...
  • 08.06.2022 Flughafen München: Jugendlicher blendet Pilot mit Laserpointer

    08.06.2022 Flughafen München: Jugendlicher blendet Pilot mit Laserpointer: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/erding/flughafen-pilot-laserpointe-blendung-attacke-eitting-1.5599740 Zum Glück ohne Folgen für den Piloten...
  • Ähnliche Themen

    Oben