1/48 F-4F Phantom II – Revell

Diskutiere 1/48 F-4F Phantom II – Revell im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Allen Interessierten des neuen Revell-Bausatzes möchte ich hiermit eine kurzen Einblick in den Baukästen ermöglichen. Falls gewünscht kann ich zum...

380-800

Berufspilot
Dabei seit
22.12.2002
Beiträge
99
Zustimmungen
0
Ort
Niederrhein
Allen Interessierten des neuen Revell-Bausatzes möchte ich hiermit eine kurzen Einblick in den Baukästen ermöglichen. Falls gewünscht kann ich zum Wochenende weitere Details veröffentlichen.

Grüße vom sonnigen aber eisigen Niederrhein

Wolfgang
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

380-800

Berufspilot
Dabei seit
22.12.2002
Beiträge
99
Zustimmungen
0
Ort
Niederrhein
1. Der Bausatz ist im Februar-Newsletter der Firma Revell vorgestellt worden und kostet laut Preisliste 27,99 EUR.

2. Auf den ersten Blick und dem Preis nach zu urteilen müßte die Form ursprünglich von Hasegawa stammen. Die Bauanleitung und die Bauteilbezeichnung bestätigt diese Vermutung.

3. Die Sidewinder sollten eigentlích auf folgendem Foto zu sehen sein, aber ich bin kein Waffenexperte...
 
Anhang anzeigen

380-800

Berufspilot
Dabei seit
22.12.2002
Beiträge
99
Zustimmungen
0
Ort
Niederrhein
Alle Teile sind mit vertieften Panellines ausgeführt. Selbst die Abdeckungen der Fahrwerksschächte sind vertieft graviert. Revell erwähnt sogar auf dem Karton neben dem üblichen Hinweis "Strukturierte Oberflächen" den Text "versenkte Blechstöße".

Noch ein paar "Leckerlies" zum Feierabend...
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/48 F-4F Phantom II – Revell

1/48 F-4F Phantom II – Revell - Ähnliche Themen

  • McDonnell FH-1 Phantom – MPM, CMK oder Special Hobby 1:72 ?

    McDonnell FH-1 Phantom – MPM, CMK oder Special Hobby 1:72 ?: Der erste Navy-Jet der USA ist schon eine etwas auffällige Konstruktion, aber seht selbst: Mich erinnert das an Bilder aus Comics im Stil von...
  • 1/32 F-4G Phantom Wild Weasel – Revell

    1/32 F-4G Phantom Wild Weasel – Revell: Hallo zusammen! Pünktlich zu den Feiertagen ist die "neue" Revell F-4G Phantom bei mir eingetroffen. Die 1/32er Revell F-4F Phantom wurde bereits...
  • 1/72 RF-4E Phantom II – Revell

    1/72 RF-4E Phantom II – Revell: Salü @Alle! Hier mal was andres aus meiner kleine Werft! heute geht es um die RF-4E die 35+52 von Revell des Ag52-P. Einleitung: Als...
  • 1/32 F-4E Phantom II „MiG Killer“ – Revell-Monogram

    1/32 F-4E Phantom II „MiG Killer“ – Revell-Monogram: Fuer Alle, die es etwas groesser moegen und Fans der legendaeren Phantom sind, kann ich folgendes Modell empfehlen: F-4E Phantom "MiG Killer"...
  • 1/72 F-4F Phantom II mit Sonderlackierung – Revell

    1/72 F-4F Phantom II mit Sonderlackierung – Revell: Ein auf den ersten Blick guter Kit mit 103 Einzelteilen.
  • Ähnliche Themen

    Oben