Bitte Unterschreiben zum erhalten von unserem Hobby

Diskutiere Bitte Unterschreiben zum erhalten von unserem Hobby im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Unterschrieben: Petition Herr Verkehrsminister: Hände weg von meinem Hobby! Petition für den Erhalt des Modellflugs in Deutschland...
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.547
Zustimmungen
981
Ort
Halle/S.
Ohjeh, diese Überschrift...

Und hat Herr Bundesverkehrsminister Dobrindt auch über das BAZL zu bestimmen? Noch gehört ja der Kt. Zürich nicht zum großen Nordkanton... :FFTeufel:
 
F14 Tomcat

F14 Tomcat

Fluglehrer
Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
120
Zustimmungen
277
Ort
Kt. Zürich
Ich bin aber seit 13 Jahren in einem Deutschen Club !!!!!!!
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.547
Zustimmungen
981
Ort
Halle/S.
Fein, ich war in Zürich auch mal im "Deutschen Club", war mir aber irgendwie zu elitär ostdeutsch angehaucht...
 
F14 Tomcat

F14 Tomcat

Fluglehrer
Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
120
Zustimmungen
277
Ort
Kt. Zürich
Ich hab keine Lust hier ne blöde diskusion anzufangen.

Also währe gut wenn einige unterschreiben zum erhalt vom Modellflugsport in Deutschland :TOP:
 
Thema:

Bitte Unterschreiben zum erhalten von unserem Hobby

Bitte Unterschreiben zum erhalten von unserem Hobby - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Bitte um Hilfe: 5. Mai 1945 - Notlandung Junkers 52 in Tirol

    Bitte um Hilfe: 5. Mai 1945 - Notlandung Junkers 52 in Tirol: Hallo. Am 5. Mai 1945 in den frühen Morgenstunden gab es in Osttirol / Österreich eine Notlandung einer Tante Ju, aus Prag kommend. Es dürfte...
  • Bitte um erkennungsdienstliche Behandlung nachfolgender Propliner

    Bitte um erkennungsdienstliche Behandlung nachfolgender Propliner: Hallo zusammen, ein Fotokollege aus dem hohen Norden, früher im wilden Süden ansässig, hat mir ein paar Fotos von einem Besuch in Echterdingen...
  • Bitte um Hilfe!

    Bitte um Hilfe!: Servus, erstmal ich bin neu in diesem Forum oder besser gesagt auf allen Foren, ich hoffe mein Problem passt in diese Kategorie und mir kann...
  • Bitte um Hilfe!

    Bitte um Hilfe!: Servus, erstmal ich bin neu in diesem Forum oder besser gesagt auf allen Foren, ich hoffe mein Problem passt in diese Kategorie und mir kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben