Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder

Diskutiere Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Es hat kostenloses WLan am Veranstaltungsort, können wir also beginnen :). Ich fange einmal mit Stimmungsbildern aus den Räumlichkeiten an. Denn...
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Im Vergleich zum letzten Mal hatte ich das Gefühl, die Ausstellung ist ein bisschen geschrumpft. Auch Händler waren nicht mehr so viel da wie beim letzten Mal.
So sah es in der Tenne um 9.20 Uhr aus.
 
Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
...Auch Händler waren nicht mehr so viel da wie beim letzten Mal....
Kam mir auch so vor.
War trotzdem nett in FFB. Wieder mal eine Menge netter Modellbauer getroffen :TOP:

Die He 111 ist in 1:32 ein ganz schöner Brummer

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Schöne Sachen dabei! :TOP:


Da möchte ich gerne noch aus etwas anderer Perspektive nachlegen!
"aus anderer Perspektive" ist immer gut, Thomas! Jetzt vllt. noch ein 'close up'?! :loyal:

Und kannst Du bitte dazuschreiben, ob das jeweilige Modell von links oder von rechts zu sehen ist, oder auch von 'nah'?! :FFTeufel:

Wenn Du so richtig rocken willst, brauchst Du noch einen Doppel-/Fake-Account, mit dem Du Dir selbst anschließend jeweils ein 'Danke' gibst... :congratulatory: (aber nur Dir selbst, nicht den anderen Bilder-postern)

'Goldkettchen 68' macht das neuerdings auch so.. :TD:
 
Thema:

Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder

Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder - Ähnliche Themen

  • Bildbericht 6. Fürstenfelder Modellbautage, 29. Februar & 1. März 2020

    Bildbericht 6. Fürstenfelder Modellbautage, 29. Februar & 1. März 2020: Das Buffet ist eröffnet! Ääh... oder so ähnlich?! Bughunters Santos-Dumont Demoiselle (1:48, AJP Maquettes) Und auf dem Stand der Wiener...
  • 5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder]

    5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder]: Dann mache ich hier mal den Anfang: 32er Hunter bei den Erdingern
  • Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder

    Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder: Dann mache ich mal den Anfang. War nett wieder mal einige Gesichter aus dem FF zu sehen. Ich fange mal mit der 144er Russenparade von TomTom1969...
  • 3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder

    3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder: [Bilderthread] Modellbautage Fürstenfeld 2017 War eine schöne Ausstellung. Ein bisschen wenig Händler, und ich hatte den Eindruck, dass auch...
  • [Bilder] Fürstenfelder Modellbautage

    [Bilder] Fürstenfelder Modellbautage: Eine interessante Location, die Herrmann Unverdorben da gefunden hat. Soweit ich für mich sprechen kann, war es durchaus gelungen. Auch wenn die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fürstenfelder modellbautage 2016

    ,

    fürstenfelder modellbautage

    ,

    bilder fürstenfelder modellbautage 2016

    ,
    http:www.flugzeugforum.dethreads84093-Fuerstenfelder-Modellbautage-2016-die-Bilderpage8
    Oben