Suche Bauanleitung für Eurofighter 1:32 von Revell 4794

Diskutiere Suche Bauanleitung für Eurofighter 1:32 von Revell 4794 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Wer kennt und hat diesen Bausatz von Revell #4794 Eurofighter EFA in 1:32. Ich habe mir diesen Bausatz in ebay ergattert für 19,-€ In der...

Späher

Flugschüler
Dabei seit
16.04.2016
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Wer kennt und hat diesen Bausatz von Revell #4794 Eurofighter EFA in 1:32.
Ich habe mir diesen Bausatz in ebay ergattert für 19,-€
In der Anzeige stand Originalverpackung und alles vorhanden.
Jetzt habe ich diesen Bausatz zu hause und es fehlen die Bauanleitung und Abziehbilder.:FFCry:
Der Bausatz ist von 1989 mit 119 Teilen.
Ich habe keine genauen Angaben über diese Maschine und finde nicht laut Revell sein Bauplan eine ähnliche im Net.
Wer kann mir evtl. helfen die fehlenden Sachen zu finden?:headscratch:
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Auf revell.de müsstest du die eigentlich noch finden?!
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
von diesem Bausatz gab es nur den single seater...
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Das ist DER
 
Thema:

Suche Bauanleitung für Eurofighter 1:32 von Revell 4794

Suche Bauanleitung für Eurofighter 1:32 von Revell 4794 - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus

    Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus: Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus , auch als PDF-Datei
  • SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie"

    SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie": Hallo zusammen, leider ist mir die obige Bauanleitung für das 1/32er Modell abhanden gekommen. Es wäre toll, wenn einer asu dem Forum die...
  • Suche: Bauanleitung Hasegawa Tornado IDS Tiger Meet 2003 1/72

    Suche: Bauanleitung Hasegawa Tornado IDS Tiger Meet 2003 1/72: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Bauanleitung für den oben genannten Tornado. Kann mir da jemand weiter helfen? Gerne per e-Mail an...
  • NOTFALL !! Suche Bauanleitung !

    NOTFALL !! Suche Bauanleitung !: Hallo Ihr Modellbauer. Ich hab letztens ein supergeiles Modell von der F-4 C/D Phantom II bekommen. Der Kit ist von Monogram gewesen und hatte...
  • Ähnliche Themen

    Oben