Fragen zu einem Höhenmesser

Diskutiere Fragen zu einem Höhenmesser im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hier noch ein interessanter Thread zum Thema F-104 Brett. http://www.flugzeugforum.de/threads/82045-Sammler-von-Instrumentenbretter/page2

MikeBravo

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
1.103
Zustimmungen
288
Ort
Langenzenn
Hallo, Marc,

willst du etwas bei der CitA bestellen? Dann kann ich dir nur empfehlen, dies telefonisch zu tun. Habe ich auch so gemacht!

Was brauchst Du denn? Ich kann mir vorstellen, wenn der Bestellpreis bzw. der Auftrag zu klein ist, das sie dann dich als Besteller ignoriert...Sollte zwar nicht so sein, aber manche Firmen haben eine etwas seltsame Art, mit ihren Kunden umzugehen.
Mach doch mal eine Anfrage bei deinen Flugzeugfreunden, ob die vielleicht auch etwas von
Classic Jetparts brauchen können, wenn ja, machst du eine Sammelbestellung!

Mein Auftrag hat allerdings einen Wert von über 500€, das lohnt sich dann für sie auch...Ich habe übrigens auch ihre Handy Nr...

Viele Grüße

Michael
 
Thema:

Fragen zu einem Höhenmesser

Fragen zu einem Höhenmesser - Ähnliche Themen

  • ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen

    ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen: Moin! Ich habe mir aus einem alten Pi3B und einem NESDR einen ADS-B Empfänger gebastelt, mit dem ich Flightradar24 füttere. Mir stellt sich nun...
  • Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation

    Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation: Hallo zusammen, ich verwende Boeing Courseware für die PPL Prüfungsvorbereitung. Im Fach Navigation bin ich dabei bei 2 Frage hängen geblieben...
  • Fragen zu einem Absturz am 06.08.40 im Raum Nürnberg

    Fragen zu einem Absturz am 06.08.40 im Raum Nürnberg: Mir liegt ein Zeitungsausschnitt vor, in dem ein folgenschwerer Unfall am 06.08.40 beschrieben wird: ein nicht näher beschriebenes Flugzeug bekam...
  • Bez. Me 264-Entwicklung: Fragen an Junkers-Peter

    Bez. Me 264-Entwicklung: Fragen an Junkers-Peter: Hallo zusammen, ich konnte mich an der fortgesetzten Diskussion im Thread "Darum wurden Me 261 und 264 nicht gebaut" nicht beteiligen. Genau...
  • Fragen zum ehemaligen Fliegerhorst Leck (früher ETNL)

    Fragen zum ehemaligen Fliegerhorst Leck (früher ETNL): Hallo, ich hoffe, mein Topic ist hier richtig, weil ich keine andere Sparte diesbezüglich finden konnte. Ich habe eine Frage zum ehemaligen...
  • Ähnliche Themen

    Oben