Mosonmagyaróvár - 16. April 2016

Diskutiere Mosonmagyaróvár - 16. April 2016 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Corsair 1:72 Hobby Boss ....Pavla, Eduard

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Danke an Euch Beide:angel: - ein sehr schöner , lesenswerter Ausstellungsbericht, habt Ihr wirklich gut gemacht :TOP:

Kurze Beschreibung, Wissenswertes, Eindrücke & randnotizen - dazu SCHARFE (aber nicht überschärfte) Bilder welche auch noch gut ausgeleuchtet sind, dazu überall die nötigsten Infos - Vorbildlich, das macht Spaß !!:TOP:

Eine ganz tolle Idee finde ich ja das mit dieser Karte und den Pins der Besucher - DAS solltet Ihr rumzeigen, finde ich sehr nachahmenswert ! :!:
 
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.930
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
....
Eine ganz tolle Idee finde ich ja das mit dieser Karte und den Pins der Besucher - DAS solltet Ihr rumzeigen, finde ich sehr nachahmenswert ! :!:
Danke dir!
Mir gefällt diese Idee auch sehr gut - ich wollte zu gerne mein Wien markieren, konnte es aber nicht finden :rolleyes:
Auf der Weltkarte war übrigens eine Stecknadel mitten im Eis von Grönland! Die Erderwärmung hat wohl auch Vorteile :FFTeufel:
 
Thema:

Mosonmagyaróvár - 16. April 2016

Mosonmagyaróvár - 16. April 2016 - Ähnliche Themen

  • 27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest)

    27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest): Auf 'Deutsch' tippen! http://www.goldtimer.hu/ Antippen! https://m.facebook.com/story.php?id=100030929126987&story_fbid=1121995042174789 Das von...
  • Bilder einer Ausstellung: Mosonmagyarovar, 21. April 2018

    Bilder einer Ausstellung: Mosonmagyarovar, 21. April 2018: Hallo liebes Forum, im folgenden ein paar Impressionen der heurigen Modellbauschau in Moson/Ungarn. Meiner Meinung nach die mit Abstand beste...
  • Mosonmagyarovar, 22.April 2017

    Mosonmagyarovar, 22.April 2017: Hallo, der jährliche Ungarn-Ausflug rückt näher - am kommenden Samstag, den 22.April ist es wieder soweit. FF-Kollege Übafliaga und meine...
  • Mosonmagyaróvár 2013

    Mosonmagyaróvár 2013: Am Wochenende bei sonnigen 20 Grad + war es in Ungarn ein tolles Modellbautreffen . Ich hoffe mit ein paar Bilder die Fangemeinde zufrieden...
  • Mosonmagyarovar 2009 - Modellbauwettbewerb (Ungarn)

    Mosonmagyarovar 2009 - Modellbauwettbewerb (Ungarn): Hallo Leute! Für all jene die nicht bei dem Event in Ungarn waren ein paar Bilder! Ich war leider heuer auch nicht dabei. Aber Wolfram hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    moson modellbau 2016 bilder

    Oben