Eine Tour durch die Ukraine

Diskutiere Eine Tour durch die Ukraine im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Das glaube ich bei L-39 und Su-24 eher nicht. Aufgrund der aktuellen politischen Lage dienen die Maschinen wohl eher als Ersatzteilspender oder...
R.Jahnke

R.Jahnke

Testpilot
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
628
Zustimmungen
8.044
Ort
24848 Kropp
reichlich Su-24, ein paar MiG-23 und MiG-29, sowie L-39 warten auf das Ende...

Das glaube ich bei L-39 und Su-24 eher nicht. Aufgrund der aktuellen politischen Lage dienen die Maschinen wohl eher als Ersatzteilspender oder werden sogar wieder vereinzelt flugfähig gemacht.:)
 
Thema:

Eine Tour durch die Ukraine

Eine Tour durch die Ukraine - Ähnliche Themen

  • 27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen)

    27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen): Der Flugtag scheint zwar im Terminkalender dieses Forums auf, auf diese Maschine wird aber nicht explizit hingewiesen. Für meine Generation ist...
  • Seltsame Anbauten an Sheltern- Eine Fototour rund um den alten Flugplatz Leipheim

    Seltsame Anbauten an Sheltern- Eine Fototour rund um den alten Flugplatz Leipheim: Hallo, liebe Gemeinde, vor einigen Wochen habe ich das Fliegerhorstmuseum Leipheim besucht und auf dem Weg der alten Rollfeldringstraße so...
  • Kleine Tour nach Kiel

    Kleine Tour nach Kiel: Heute bei dem traumhaften Wetter früh auf´n Platz geeilt. Irgendwo hinfliegen war der Plan, nur wo hin war noch völlig offen! Auf dem Platz...
  • Bilder meiner kleinen UK Tour

    Bilder meiner kleinen UK Tour: Hallo zusammen, ich war im Juni für 5 Tage in UK unterwegs. Hier findet ihr ein paar Bilder...
  • Eine Tour durch den Nürnberg Airport

    Eine Tour durch den Nürnberg Airport: So, ich komme grad aus Nürnberg, die dortige Flughafenfeuerwehr hatte uns vom THW eingeladen. Aber keine Angst, ihr kriegt hier nicht nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben