Spotterday zum Tag der Bundeswehr in Hohn

Diskutiere Spotterday zum Tag der Bundeswehr in Hohn im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, am 09. Juni soll in Hohn ein Spotterday stattfinden. Hat schon jemand herausgefunden wo und wann man sich anmelden kann...

Spook-66

Flugschüler
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
0
Zustimmungen
0
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Hallo zusammen,

am 09. Juni soll in Hohn ein Spotterday stattfinden. Hat schon jemand herausgefunden
wo und wann man sich anmelden kann?

Vielen Dank, Gruß Spook-66
 

Rocky

Fluglehrer
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
121
Zustimmungen
425
Hallo und Moin, Moin!

Wollte schon vor ein paar Tagen noch ein paar Infos geben, aber mein Bekannter war im Ausland auf Tour.

Eine Info habe ich noch:
Die "bunte" Tralli soll an diesem WE nach RD-Schachtholm gehen. Dort ist Flugplatzfest!

VG Rocky
 
Thema:

Spotterday zum Tag der Bundeswehr in Hohn

Spotterday zum Tag der Bundeswehr in Hohn - Ähnliche Themen

  • Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023

    Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023: Der Spotterday in Bückeburg wurde heute terminiert. Er findet am 15. Juni statt. Bitte meldet euch hier an...
  • Transalls vor den Kontrollturm Spotterday

    Transalls vor den Kontrollturm Spotterday: Welche zwei Transalls standen vor die Kontrollturm am Donnerstag, Spotterday? Es war doch die 50+86 von WTD 61 als einzige am Ende der Piste...
  • Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

    Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee): Hallo ihr Lieben, trotz intensiver Suche habe ich noch keinen Thread rund um die Airshow in Sanicole gefunden. Deshalb mache ich mal einen auf...
  • Spotterday Wunstorf - 07.06.18

    Spotterday Wunstorf - 07.06.18: Hier dann mal die ersten Bilder vom heutigen Spotterday. Eurofighter (30+33)
  • Spotterday und Tag der Bundeswehr in Nörvenich (12./13.06.2015)

    Spotterday und Tag der Bundeswehr in Nörvenich (12./13.06.2015): Da TF-104G ja schon irgendwie Recht hat probieren wir es nochmal hiermit ;-) Alle Bilder und Gespräche über beide Veranstaltungen hier herein...
  • Ähnliche Themen

    Oben