Revell Phantom F-4F - 1:32 - JG 74 - Norm 90J Inflight

Diskutiere Revell Phantom F-4F - 1:32 - JG 74 - Norm 90J Inflight im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So, endlich fertig und auch bereits in FFB präsentiert, habe ich das schöne Wetter genutzt und ein paar "Flugbilder" vor der Haustür auf dem Dach...

n/a

Guest
So, endlich fertig und auch bereits in FFB präsentiert, habe ich das schöne Wetter genutzt und ein paar "Flugbilder" vor der Haustür auf dem Dach meines Benz Vau gemacht. Per Paintshop Pro wurde dann nachträglich bei den meisten Bildern der Ständer wegretuschiert. Hier gibts noch den Baubericht dazu: http://www.flugzeugforum.de/threads/81436-Phantom-F4F-JG74-Norm-90J-Revell-132



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
Hi Flo, sehr schönes Ding. Habs mir in FFB eingehend betrachtet, da diese nachgestrichenen Stellen genau das sind was ich bei meinem nächsten Jet versuchen will. Auch schön: Keine tiefschwarz betonten Gravuren bis über den Rumpfrücken, und die Verschmutzung nimmt von innen nach außen (Flächen) ab. :TOP: Auch von der Lackoberfläche einwandfrei, mir ist im direkten Vergleich der Gedanke gekommen ob Du die schwarz- orange Maschine in der hinsicht nicht vielleicht noch etwas nacharbeiten willst?
Gehört der durchgekreuzte Footprint auf das HLW? Ich dachte, diese Zeichen gäbs nur bei kanadischen Maschinen.
Gruß, Lars.

PS. Hattste ne´Leiter mit für die Fotos aufm Dach? (Auch V):tongue:
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Klasse!!! Die Bilder aus #2 u. 3 finde ich hammermäßig gelungen.
Ob da jetzt jede Niete am Platz ist, kann ich nicht sagen. Ich finde aber, du hast ne tolle Rhino gebaut, absolut top lackiert/gealtert und klasse Fotos davon gemacht.
Das gefällt mir saugut.:TOP::TOP::TOP:

VG Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.377
Zustimmungen
8.036
Ort
Bayern
Sehr geil geworden. :HOT: Wobei es sich ja aber hier eher um einen Fly-by als um einen Roll out handelt. :TD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Wow - toller Gesamteindruck und eine besonders gelungene Farbgebung und realistische Alterung. :TOP:
Ich meine, dass das AOA-Probe (rechte Seite am Rumpf) fehlt :confused:

psssst: dafür sitzt auf Bild Nummer 1 eine freche Fliege unter'm Windshield :TD:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Sehr starkes Phlyout! Besonders gefallen mir die "nachgestrichenen" Teile. Ist Dir echt gut gelungen.:TOP::TOP::TOP:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a

n/a

Guest
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, zum Teufel!!! :FFEEK:Wie konnt ich nur diese blöde kleine Kackfliege übersehn:headscratch: Naja, das werd ich gleich wegmachen...

Wenn der Bastelalex den Anstellwinkelgeber meint der fehlt, dann hat er Recht, der wurde auch übersehen und demnächst in diesem Theater zu sehen sein. Vielen Dank für den Hinweis.

Ansonsten Vielen Dank Jungs für die positiven Worte. Ich weiß, es sind viele Schwachstellen dieses Kits nicht behoben worden, aber mir gings in erster Linie darum mal das mit der Lackierung zu testen. Un mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!

Auch demnächst zu sehen: Bereits in den Starlöchern ist die F-4F 37+16 mit ihrer endgültigen Sonderlackierung, dieses Mal in 1:48, natürlich wieder Inflight.
 
STK

STK

Flieger-Ass
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
413
Zustimmungen
380
Ort
früher EDNA ... jetzt Münsterland
Moin Flo,

die Fliege in 1:32 war doch echt geil ... so realistisch wie der ganze Phlieger. :wink:
(wie groß die wohl in echt gewesen wäre ...)

Nee, Spaß beiseite ... wirklich beeindruckend!

Gruß aus dem Münsterland,

Stefan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
Hab den Phliescher schon in FFB live sehen können:TOP: Allererste Sahne vor allem die Lackierung und die Alterung.:HOT:

Die Photos ist ebenfalls grandios geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a

n/a

Guest
Phielen Dank! Phreut mich riesig, dass der Neuburger Phogel so gut ankommt! :)

Ja, das mit der Phliege war gar nicht einfach! Den phetten Brummer einzufangen, zu phermessen und in 1:32 nachzubauen:tongue:
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.298
Zustimmungen
7.023
Ort
bei Berlin
Deine Bemalung sieht echt echt aus. Dadurch geht Dein Maschinchen in den Aufnahmen als Original durch.
Das hast Du richtig gut gemacht :TOP:
 

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
sehr schöne Bilder. Vom Original kaum zu unterscheiden. Top.
 
Thema:

Revell Phantom F-4F - 1:32 - JG 74 - Norm 90J Inflight

Revell Phantom F-4F - 1:32 - JG 74 - Norm 90J Inflight - Ähnliche Themen

  • F-4F Phantom II 35 Jahre Phantom JG71 R Revell

    F-4F Phantom II 35 Jahre Phantom JG71 R Revell: So, nun denke ich kann ich meine F-4F Phantom II 38+49 in 1:32 hier auch mal zeigen nachdem ich die restlichen Details überarbeitet habe. Leider...
  • Revell Phantom RF-4 C in RF-4 E 1/32 umbauen

    Revell Phantom RF-4 C in RF-4 E 1/32 umbauen: Hallo liebe Modellbaukollegen, ich habe eine Frage an die Phantomspezialisten. Im Keller schlummert noch eine 1/32 Phantom RF-4 C von Revell und...
  • SUCHE - Decals für REVELL 4754 - RF-4E Phantom II in 1 32

    SUCHE - Decals für REVELL 4754 - RF-4E Phantom II in 1 32: Servus, suche zwecks Vervollständigung den Decalbogen für den Revell Bausatz 4754 RF4-E Phantom II / F4-F in 1:32 Es war die Sonderlackierung...
  • F-4 F Phantom II v. Revell in Norm 72

    F-4 F Phantom II v. Revell in Norm 72: Hallo liebe Modellbauer, ich schicke eine F-4 F Phantom II vom JG 71 "Richthofen" ins Rollout. Diesmal in Norm 72 Lackierung mit AirDoc-Decals...
  • Phantom F4F JG74 Norm 90J Revell 1:32

    Phantom F4F JG74 Norm 90J Revell 1:32: Mahlzeit! Jetzt stell ich hier auch mal meine Bauberichte rein, mal sehn welche Inputs hier kommen. Der Bau ist schon ein wenig...
  • Ähnliche Themen

    • F-4F Phantom II 35 Jahre Phantom JG71 R Revell

      F-4F Phantom II 35 Jahre Phantom JG71 R Revell: So, nun denke ich kann ich meine F-4F Phantom II 38+49 in 1:32 hier auch mal zeigen nachdem ich die restlichen Details überarbeitet habe. Leider...
    • Revell Phantom RF-4 C in RF-4 E 1/32 umbauen

      Revell Phantom RF-4 C in RF-4 E 1/32 umbauen: Hallo liebe Modellbaukollegen, ich habe eine Frage an die Phantomspezialisten. Im Keller schlummert noch eine 1/32 Phantom RF-4 C von Revell und...
    • SUCHE - Decals für REVELL 4754 - RF-4E Phantom II in 1 32

      SUCHE - Decals für REVELL 4754 - RF-4E Phantom II in 1 32: Servus, suche zwecks Vervollständigung den Decalbogen für den Revell Bausatz 4754 RF4-E Phantom II / F4-F in 1:32 Es war die Sonderlackierung...
    • F-4 F Phantom II v. Revell in Norm 72

      F-4 F Phantom II v. Revell in Norm 72: Hallo liebe Modellbauer, ich schicke eine F-4 F Phantom II vom JG 71 "Richthofen" ins Rollout. Diesmal in Norm 72 Lackierung mit AirDoc-Decals...
    • Phantom F4F JG74 Norm 90J Revell 1:32

      Phantom F4F JG74 Norm 90J Revell 1:32: Mahlzeit! Jetzt stell ich hier auch mal meine Bauberichte rein, mal sehn welche Inputs hier kommen. Der Bau ist schon ein wenig...
    Oben