Phantom II Germany Rundflug am 17.6.2013

Diskutiere Phantom II Germany Rundflug am 17.6.2013 im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo am 17.6.2013 waren ja zwei F-4F vom JG 71 "R" auf Deutschland-Tour. Gibt es von diesem denkwürdigen Flug Photos - Air To Air...

Skyblazer-Erwin

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
574
Ort
Rottenburg/N.
Hallo

am 17.6.2013 waren ja zwei F-4F vom JG 71 "R" auf Deutschland-Tour.
Gibt es von diesem denkwürdigen Flug Photos - Air To Air Bilder/Photos, zumal die Jet's ja auch an oder über markanten Sehenwürdigkeiten vorbeigedüst sind.

mfG
Skyblazer-Erwin
 
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.132
Zustimmungen
7.044
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Da solltest Du in die entsprechenden Threaths der "angephlogenen" Plätze gucken.
Bilder von der Tour gibt es genug. Ich hatte meine im Büchel Thread gepostet. :loyal:
 

Skyblazer-Erwin

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
574
Ort
Rottenburg/N.
habe ich ja und habe ich ja selbst gesehen bei uns und da ist keine Airbase sondern ne Burg und eine ist schön im Messerflug daran vorbeigedüst......wurde bestimmt aus der 2. Maschine photographiert ....eben Air To Air Bilder. Anfragen damals beim JG 71 "R" waren leider vergebens, deshalb mal der Versuch hier.
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.355
Zustimmungen
1.307
Ort
Schwerte
Hat jemand zufällig die Bilder oder Links vom Überflug in Köln? Ich meine es gibt Bilder über dem Rhein vor dem Dom, oder habe ich das geträumt?
 
Thema:

Phantom II Germany Rundflug am 17.6.2013

Phantom II Germany Rundflug am 17.6.2013 - Ähnliche Themen

  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg

    AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg: Hallo liebe FF´ler, leider ist mir durch einen Wasserrohrbruch dieser tolle Decalsatz beschädigt worden. Zum Glück konnte ich ein Teil der...
  • 1/72 F-4E/GRF-4C Phantom II „USAFE Phantoms in Germany“ Decals (auch in 48) – AirDoc

    1/72 F-4E/GRF-4C Phantom II „USAFE Phantoms in Germany“ Decals (auch in 48) – AirDoc: Nicht gerade ein Bausatz, aber diese Decals haben es einfach verdient vorgestellt zu werden! Der Bogen ist wirklich super, da könnte so mancher...
  • Ähnliche Themen

    Oben