Flugbetrieb Swidwin

Diskutiere Flugbetrieb Swidwin im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ....mal ne Frage in die Runde, weiß jemand hier, ob es dieses Jahr wieder so einen kleines aber feines "Picknick " geben wird??? 2014 und 2015...
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
701
Zustimmungen
2.502
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
....mal ne Frage in die Runde, weiß jemand hier, ob es dieses Jahr wieder so einen kleines aber feines "Picknick " geben wird???
2014 und 2015 fand es jedenfalls statt... LG Dennis
 
#
Schau mal hier: Flugbetrieb Swidwin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

TLF 48

Flieger-Ass
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
454
Zustimmungen
3.232
Ort
EF
danke für den Hinweis,

es könnte doch die 509 sein bei der anderen sin nur 380? da hing die Leiter davor und die wurde dann weggeschleppt. Bilder schicke ich Euch beiden per PN.

Ansonsten bin ich am 25.6 wieder in Swidwin.
 

TLF 48

Flieger-Ass
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
454
Zustimmungen
3.232
Ort
EF
hier die 3304
 

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Gestern, am 25.05.2017 waren wir mal wieder in Swidwin auf Herrentagstour, danke an Cujo fürs Mitnehmen. :)
Meine letzte Reise dorthin liegt ja schon einige Jahre zurück, ich weiß gar nicht genau, wieso sich das nie ergeben hatte. :cool1

Es gab reichlich Flugbetrieb, die 10 Std. Sonne, die vorhergesagt waren, müssen allerdings scheinbar zwischen 5-9 und 17-21 Uhr gewesen sein.. nur den kläglichen Rest haben wir abbekommen. :wacko: Oder die Wetterfrösche haben geschwindelt. :smile1:

Es begann schon recht nett mit der Ankunft eines Besuchers, die M-28 0205 kam in einer der wenigen Sonnenlücken am Vormittag.

:w00t:
 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Helikopter gab es auch.. Neben einer Mil Mi-8 "Salon" 631 flogen 3 Mil Mi-2.

2 davon konnten wir fotografieren, die dritte war nur abgestellt und flog dann irgendwann mit der 6004 und der 6005 weg.. vermutlich nach Inowroclaw?

Sonne gabs leider nur für die 6005.
 
Anhang anzeigen
MatthiasSXF

MatthiasSXF

Fluglehrer
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
227
Zustimmungen
978
Geil! Da muss ich auch irgendwann mal wieder hin!
 
Thema:

Flugbetrieb Swidwin

Flugbetrieb Swidwin - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Świdwin

    Flugbetrieb in Świdwin: Hallo, es ist schlechtes Wetter, ich habe eine riesige Erkältung - und ich war mit zwei Freunden letzten Mittwoch in Swidwin Su-22...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    TLF48

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-swidwin.84180/page-4

    Oben