Flugbetrieb Swidwin

Diskutiere Flugbetrieb Swidwin im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ende April war wohl leider keiner bei der größeren Übung vor Ort. Laut einem poln Spotter sollen einige Mig 29 und SU 22 bei der Übung reichlich...

TLF 48

Flieger-Ass
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
454
Zustimmungen
3.232
Ort
EF
Ende April war wohl leider keiner bei der größeren Übung vor Ort.
Laut einem poln Spotter sollen einige Mig 29 und SU 22 bei der Übung reichlich "Altmetall" abgeworfen haben ( so kann man auch entsorgen). Bis jetzt habe ich noch keine Bilder davon gefunden.

Am 30.06. ist ja wieder Picknick
 
#
Schau mal hier: Flugbetrieb Swidwin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

TLF 48

Flieger-Ass
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
454
Zustimmungen
3.232
Ort
EF
Swidwin ist wieder "online". Für morgen stehen endlich wieder Su 22 im Programm
 

TLF 48

Flieger-Ass
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
454
Zustimmungen
3.232
Ort
EF
zur Zeit kein Flugbetrieb in Swidwin! Dafür sind die Su 22 jetzt in Malbork zu finden. morgen stehen sie im Plan drin.
 

TLF 48

Flieger-Ass
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
454
Zustimmungen
3.232
Ort
EF
leider nicht, vermute Bauarbeiten. Bis wann weiß ich auch noch nicht . Immer mal in der poln Vorschau nachsehen.
 
On.approach

On.approach

Fluglehrer
Dabei seit
19.07.2019
Beiträge
124
Zustimmungen
2.361
Ort
Berlin
Moin!
Kurze Frage in die Runde. Ich habe vor 2020 nach Swidwin zu fahren, weiß aber nicht wie es mit der Fotoerlaubnis da aussieht... Darf man die SU's nur in der Luft oder auch am Boden fotografieren (bspw. Beim Start)?
LG.
 
R.Jahnke

R.Jahnke

Testpilot
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
628
Zustimmungen
8.044
Ort
24848 Kropp
Nach fast zwei Jahren zog es mich wieder nach Swidwin um Fitter-Town zu besuchen. Insgesamt war es dort saukalt und stark windig. Zum Beginn des Flugdienstes lag sogar noch eine Schneedecke, somit herrschten vor Ort die besten Voraussetzungen, also klares Fotowetter! Eine Polizeistreife überprüfte mich auch noch, aber ich konnte sie von meiner freundlichen Absicht überzeugen! Das muss in der heutigen Zeit nicht unbedingt selbstverständlich sein.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
D-ADJO

D-ADJO

Flugschüler
Dabei seit
08.11.2016
Beiträge
8
Zustimmungen
18
Ort
Hamburg
Eine kurze Bestätigung beziehungsweise Warnung: Man scheint dort aktuell wirklich etwas nervös zu sein. Ich war am Montag vor Ort und eigentlich relativ diskret unterwegs. Ein lokaler Privatsheriff auf seinem Moped scheint mich aber gesehen zu haben, stellte mich daraufhin höchst aggressiv an der Tankstelle und rief die Polizei. Die war im Endeffekt freundlich, dokumentierte mich jedoch ausführlich und verlangte die Löschung der gemachten Fotos obwohl es sich nur um Anflungbilder handelte und keine militärische Infrastruktur fotografiert wurde. Es empfiehlt sich somit dort aktuell etwas vorsichtig zu sein.
 
Thema:

Flugbetrieb Swidwin

Flugbetrieb Swidwin - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Świdwin

    Flugbetrieb in Świdwin: Hallo, es ist schlechtes Wetter, ich habe eine riesige Erkältung - und ich war mit zwei Freunden letzten Mittwoch in Swidwin Su-22...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    TLF48

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-swidwin.84180/page-4

    Oben