International Marrakech Air Show 2016

Diskutiere International Marrakech Air Show 2016 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Wie der Titel schon sagt, geht es in Marrakesch, Marokko jetzt deutlich intgernationaler zu. Keine F-1, F-5, Gazelle usw. Dafür ausländische...
Olli J.

Olli J.

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
3.275
Zustimmungen
23.014
Ort
EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
Wie der Titel schon sagt, geht es in Marrakesch, Marokko jetzt deutlich intgernationaler zu. Keine F-1, F-5, Gazelle usw. Dafür ausländische Displayteams wie Frecce Tricolori, Patrulla Aguila und Al Fursan. Trotzdem war die Show und vor Allem die Stadt Marrakesch aber die Reise wert...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Black Snake

Black Snake

Space Cadet
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
2.459
Zustimmungen
28.200
Ort
Schapen
Sehr schön hast du noch mehr F-16 ?
 
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.764
Zustimmungen
9.526
Ort
Saarlouis
Ich denke nicht dass er mehr Bilder von der F-16 haben wird!
Die Ausbeute an marokkanischen Flugzeugen war dieses Jahr sehr mau!!!
Es war nur eine F-16 im Static zu sehen!
Mittwoch und Samstag gab es nur einen Überflug von 4x F-16!!!
 
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.764
Zustimmungen
9.526
Ort
Saarlouis
Die "sogenannte" Airshow war ein echter Flopp....es hat sich nur gelohnt in Kombi mit Urlaub...daher war ich eine Woche vor Ort...
Der Depature Day war auch nicht gerade der Burner...gab mir aber die Möglichkeit mindestens eine kleine Ausbeute an Marokkanern.

Hier eine C-130 Hercules mit einem alten und abgenutztem Tarnschema.
 
Anhang anzeigen
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.477
Zustimmungen
26.690
Ort
Jacobsthal
@bnaf: War das am Eröffnungstag?
 
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.477
Zustimmungen
26.690
Ort
Jacobsthal
Nach nun schon wieder ein paar Wochen auch von mir ein paar Bilder von der Veranstaltung. Wich schon angedeutet war die "Air Show" eine ziemliche Entäuschung, wenn man die Erwartungen daran ausgerichtet hatte was es so in den letzten Jahren zu sehen gab... :rolleyes: Immerhin entschädigte die Stadt selbst mit ihren unzähligen Eindrücken für die weite Anreise.
 
Anhang anzeigen
Thema:

International Marrakech Air Show 2016

International Marrakech Air Show 2016 - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • 2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023

    2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023: Dieses Jahr die zweite BIA in Liepaja, die gleiche Organisatoren der Wings over Baltic aus Tukums, hatten sich wieder richtig bemuht ein gutes...
  • Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase

    Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase: Vom 9.11. - 11.11.2022 fand die Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 auf der Sakhir Airbase, Königreich Bahrain, statt. Sonnige Tage mit...
  • Unfallstatistik Kampfjets, international

    Unfallstatistik Kampfjets, international: Gibt es irgendwo übersichtliche Informationen zur Unfallstatistik für Kampfjets ? Ich habe nichts gefunden, mich interessiert einfach der...
  • 20.10.2022 - ORY - ERJ-145 Amelia International kommt von Bahn ab...

    20.10.2022 - ORY - ERJ-145 Amelia International kommt von Bahn ab...: Wohl auf Grund starker Unwetter, welche gerade über Frankreich hinweg ziehen ist die Embraer ERJ-145 "F-HYOG" von Amelia International bei der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    marrakesch messe flieger

    ,

    marrakesch

    ,

    morocco

    Oben