F-16C Blk.32 86-0280, 1:32

Diskutiere F-16C Blk.32 86-0280, 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Passt schon :wink: Ein schönes Modell schauen wir doch immer gerne an :TOP:
F-4phan

F-4phan

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
1.106
Zustimmungen
4.225
Ort
El Paso, Texas/USA
@ Sammy63
vlt. zu sehr gealterten Bremsklötze von Aires.
Bremsklötze sind genau richtig - sie werden nicht gerade sanft behandelt und sehen meistens genau so aus, oft noch schlimmer.

Nach den Fotos der original F-16 - wann kommen die Fotos des Modells?:FFTeufel:
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Top Modell! Bild Nr. 2 ist doch das Original - oder?:TOP:
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.552
Zustimmungen
4.727
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Ein Rollout wie man es sich wünscht. Ein Modell im Tageslicht abgelichtet wirkt absolut realistisch. Modell und Bilder einfach perfekt.
Chapeau kann ich da nur sagen.
Gruß

Flightliner
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Die Begeisterung ließ mich leider vergessen, wenigstens eine Klappe am Rumpf zu öffnen.:headscratch:
Das wär so einfach gewesen...........:headscratch:
...eine sauber gebaute und schön detaillierte F-16 mit ihrer eleganten Form braucht keine geöffneten Wartungsklappen:)
Tolles Modell, die Lackierung hat was:TOP: -den AN/ALQ-188 habe ich noch gar nicht gesehen :!:

(die Bilder sind schön - aber das Licht ist zu hart von oben)
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
...Riesenkompliment...sieht absolut cool und vor allem authentisch aus...sehr schöne und aufwendige Detailarbeiten...:TOP:

Viele Grüße Assericks...:)
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Top Modell! Bild Nr. 2 ist doch das Original - oder?:TOP:
Leider nein, wobei ich mir schon alle Mühe gegeben habe. Danke für dein Lob.



...eine sauber gebaute und schön detaillierte F-16 mit ihrer eleganten Form braucht keine geöffneten Wartungsklappen:)
Tolles Modell, die Lackierung hat was:TOP: -den AN/ALQ-188 habe ich noch gar nicht gesehen :!:

(die Bilder sind schön - aber das Licht ist zu hart von oben)
Zunächst auch erstmal Danke. Ich wollte einen Wart dazu stellen und dann wäre mal ne Klappe offen. So zumindest meine Gedankengänge.

Den An/ALQ-188 gibt es in mehreren Varianten. Die Namenszusätze V3 und V4 weiß ich ganz sicher. Das wird schon so verwirrend, wie die F-16 selbst. Ich hätte auch Bilder, aber ich finde die Quelle nicht mehr.
Würde ein Bildausschnitt auch das Copyright verletzten? Dann könnte ich die Bilder entsprechend zuschneiden.

Ich vermute, mit dem harten Licht meinst du die Schattenbildung, die die Form vom Flieger teilweise verschwinden lässt.
Da kann ich beim nächsten Mal drauf achten, daß die Sonne nicht so hoch steht.

@Flightliner und Assericks

Danke auch an euch. Die Tarnung so aufzubringen, wie es halbwegs dem Original entspricht und dann noch auf die Walkways und Umrandungen zu achten, war nicht einfach.

Hier finden sich ein paar Bilder von dem Jet:
http://flickriver.com/photos/tags/860280/interesting/


VG Dieter
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Also mit der F-16 brauchst dich net zu verstecken, Hut ab :TOP:
Und auch das öffnen einer Klappe am Rumpf ist nicht nötig. Für mich ist das Highlite deines Modells eindeutig die Lackierung.
Ist eh so ne "Volkskrankheit" alle mögliche Klappen aufzureissen und damit oftmals das Gesamtbild des Modells kaputt zu machen. Und die Falcon ist einfach mal elegant von Haus aus.

Gruß, Christian
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.238
Ort
Lünen / NRW
Da hast Du sie ja nun endlich ausgerollt. Wie nicht anders von Dir zu erwarten, ist es wieder ein richtiger Hingucker geworden. Was die offenen Klappen betrifft, schließe ich mich meinem Vorredner an.

Gruß, Hajo
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.552
Zustimmungen
4.727
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Also mit der F-16 brauchst dich net zu verstecken, Hut ab :TOP:
Und auch das öffnen einer Klappe am Rumpf ist nicht nötig. Für mich ist das Highlite deines Modells eindeutig die Lackierung.
Ist eh so ne "Volkskrankheit" alle mögliche Klappen aufzureissen und damit oftmals das Gesamtbild des Modells kaputt zu machen. Und die Falcon ist einfach mal elegant von Haus aus.

Gruß, Christian

Bin ganz deiner Meinung und deine Worte sind mir aus dem Herzen gesprochen. Das Gesamtbild ist entscheidend und nicht die unter der Haut verlegten Kabel und Zylinder. Wer's mag, dem sei's gegönnt, mir ist's ein Greuel.

Flightliner
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Naja, eine kleine geöffnete Klappe klaut wohl keinem Modell die Form. Ich bin jetzt aber trotzdem froh, daß es ohne auch gut ist.:)
Und jeder, wie es ihm gefällt - das sehe ich auch so.


@ helicopterix, hajo und Motschke

Vielen Dank für euer Lob!
 

pasadena

Kunstflieger
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
34
Zustimmungen
8
Ort
++++
Auch wenn ich die Bemalungsvariante nicht mag : ein tolles Modell !
Auf einigen Bildern könnte die Viper glatt als Original durchgehen ...
Genial , ganz großes Kino ! Stell sie doch mal bei LSP rein !
SP
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Es hat jeder seinen Geschmack und das ist auch gut so. Wenn dir das Modell trotzdem gefällt, ist`s doch umso besser.:wink:

Bei LSP werde ich es wohl nicht vorstellen. Ich nutze noch 2 weitere Plattformen, das ist für mich genug.

Danke für den Hinweis und dein Lob.:)

VG Dieter
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Rattenscharf, absolut beeindruckend!:TOP: Das mit LSP solltest du dir nochmal überlegen - das ist DIE Plattform für Modelle im Erwachsenenmaßstab.
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Danke Ben,

was LSP betrifft, bleibe ich bei meinem Standpunkt. Mitlesen und Betrachten kann ich dort auch ohne Anmeldung und noch weiter aus dem (Keller)-Fenster lehnen, muß für mich derzeit nicht sein.:wink::)

VG Sammy
 
Plastikklebär

Plastikklebär

Flieger-Ass
Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
293
Zustimmungen
1.157
Ort
Vogtland
Ich hab mir dein RO erst heut angesehen! - das Teil ist der Hammer:TOP::TOP::TOP: Bei Bild 1-3 dachte ich als erstes an Originalaufnahmen! Da haste dich richtig "reingekniet". Die Detaillierung ist vom allerfeinsten! Auch wenn die 32er nicht "mein" Maßstab sind, diese F-16 ist allererste Sahne:TOP:
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.297
Zustimmungen
7.010
Ort
bei Berlin
Was für ein Hammerteil !!!!!
Ein klasse Flugzeug mit toller Bemalung gekonnt in Szene gesetzt.
Was will man mehr :TOP:
 
Thema:

F-16C Blk.32 86-0280, 1:32

F-16C Blk.32 86-0280, 1:32 - Ähnliche Themen

  • Gelli's 1/32er F-16CJ

    Gelli's 1/32er F-16CJ: ..."ganz schön wenig aktive Bauberichte hier !" ......dachte ich mir, und hab beschlossen einfach mal selbst einen zu machen statt immer nur zu...
  • Rollout F-16C Tamiya Polish Airforce 'Raven'

    Rollout F-16C Tamiya Polish Airforce 'Raven': Hallo liebe Kollegen, normalerweise mache ich im FF keine Rollouts. Allerdings, vielleicht gefällt diese Maschine ja dem ein oder anderen:
  • 1/32 Academy F-16C (Blk.25) 50. TFW / 10. TFS Hahn AB

    1/32 Academy F-16C (Blk.25) 50. TFW / 10. TFS Hahn AB: Guten Morgen liebe Modellbaufreunde :) Das Baubericht ist nun doch schon eine Weile abgeschlossen, Bilder wurden zwar recht zügig gemacht aber...
  • 1/32 Academy F-16C (Blk.25) 50. TFW / 10. TFS Hahn AB

    1/32 Academy F-16C (Blk.25) 50. TFW / 10. TFS Hahn AB: Hallo zusammen :) Da einer meiner zwei Tornados kurz vor der Vollendung steht und ich etwas Abwechslung brauch, fang ich hiermit nun offiziell...
  • F-16C Blk.40 IDF

    F-16C Blk.40 IDF: Hallo erstmal an alle Nach acht Jahren pause ist mein erstes Modell nun fertig :HOT: Ich habe mit der Hasegawa F-16 CG Triple Nickel als...
  • Ähnliche Themen

    • Gelli's 1/32er F-16CJ

      Gelli's 1/32er F-16CJ: ..."ganz schön wenig aktive Bauberichte hier !" ......dachte ich mir, und hab beschlossen einfach mal selbst einen zu machen statt immer nur zu...
    • Rollout F-16C Tamiya Polish Airforce 'Raven'

      Rollout F-16C Tamiya Polish Airforce 'Raven': Hallo liebe Kollegen, normalerweise mache ich im FF keine Rollouts. Allerdings, vielleicht gefällt diese Maschine ja dem ein oder anderen:
    • 1/32 Academy F-16C (Blk.25) 50. TFW / 10. TFS Hahn AB

      1/32 Academy F-16C (Blk.25) 50. TFW / 10. TFS Hahn AB: Guten Morgen liebe Modellbaufreunde :) Das Baubericht ist nun doch schon eine Weile abgeschlossen, Bilder wurden zwar recht zügig gemacht aber...
    • 1/32 Academy F-16C (Blk.25) 50. TFW / 10. TFS Hahn AB

      1/32 Academy F-16C (Blk.25) 50. TFW / 10. TFS Hahn AB: Hallo zusammen :) Da einer meiner zwei Tornados kurz vor der Vollendung steht und ich etwas Abwechslung brauch, fang ich hiermit nun offiziell...
    • F-16C Blk.40 IDF

      F-16C Blk.40 IDF: Hallo erstmal an alle Nach acht Jahren pause ist mein erstes Modell nun fertig :HOT: Ich habe mit der Hasegawa F-16 CG Triple Nickel als...
    Oben