erfahrener C172 Pilot gesucht

Diskutiere erfahrener C172 Pilot gesucht im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Leute Da mein sonstiger Ansprechpartner bis auf weiteres in den Tiefen des Nahen Ostens seinen Dienst verrichtet such ich mal bei euch...
banji

banji

Testpilot
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
719
Zustimmungen
969
Ort
Krefeld
Hallo Leute

Da mein sonstiger Ansprechpartner bis auf weiteres in den Tiefen des Nahen Ostens seinen Dienst verrichtet such ich mal bei euch.

Ich suche einen erfahrenen SEP Piloten der möglichst viel Erfahrung auf dem ja sehr seltenen :FFTeufel: Muster C172 hat.

Instruktor oder Werkstatterfahrung wäre ideal, aber kein Muss. Es geht dabei um nix komerzielles sondern um eine private Geschichte. Näheres per PN.


PS Raum Süddeutschland wäre top aber kein Muss :-)
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.300
Ort
Bayern Nähe ETSI
ich könnt dir vieleicht auch mit ´nem Kontakt helfen, ( ist Pilot und Werkstattinsider:wink:)
Standort ETSI
 
banji

banji

Testpilot
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
719
Zustimmungen
969
Ort
Krefeld
Schon fast zu südlich... :-) aber könnte trotzdem was bringen
 
Thema:

erfahrener C172 Pilot gesucht

erfahrener C172 Pilot gesucht - Ähnliche Themen

  • 24.08.2020 C172M kollidiert bei der Landung in Toronto mit einem Hangar

    24.08.2020 C172M kollidiert bei der Landung in Toronto mit einem Hangar: Schon einige Wochen her, die Aufnahmen sind aber "bemerkenswert"... Ein Flugschüler hat bei der Landung in Toronto, bei einem Soloflug, die...
  • Cessna C172R D-EMUT am Flughafen Augsburg verunglückt

    Cessna C172R D-EMUT am Flughafen Augsburg verunglückt: Die Cessna 172R mit der Kennung D-EMUT des Fliegervereins München e.V. ist heute in Augsburg verunglückt. Sie kam etwa auf Mitte der Bahn nach...
  • Flughandbuch C172H / Verbrauchsdaten O-300

    Flughandbuch C172H / Verbrauchsdaten O-300: Hallo zusammen, im Zuge einer studentischen Arbeit bin ich auf der Suche nach den Verbrauchsdaten für eine C172H mit O-300 Rolls Royce...
  • On-Top mit der C172RG von Augsburg nach Kiel

    On-Top mit der C172RG von Augsburg nach Kiel: Nachdem mein Sommer in diesem Jahr nur mit wenigen Alibiflügen gesegnet war, ging es vergangenes Wochenende das vierte Mal in meinem Leben mit dem...
  • Erfahrener Helikopterpilot gesucht

    Erfahrener Helikopterpilot gesucht: Hey, ich suche einen erfahrenen Helikopterpiloten, der am besten seine Ausbildung bei de Bundeswehr gemacht hat. Ich suche nämlich einen Piloten...
  • Ähnliche Themen

    Oben