Bombenscherz gemacht: Polizei holt Mann aus dem Flugzeug

Diskutiere Bombenscherz gemacht: Polizei holt Mann aus dem Flugzeug im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; .. und wer hat da jetzt spekuliert? Da gibt es den Sachverhalt etwas detaillierter...

klaus06

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
1.626
Zustimmungen
782
Hallo,

keiner war dabei, keiner kennt den Sachverhalt, die Beteiligten und den Verlauf der Situation genauer.:wink:
Es ist schon erstaunlich wie viel (bullshit?) aus einem ungenauen Zeitungsartikel spekuliert werden kann. :HOT:

Grüsse
.. und wer hat da jetzt spekuliert?

Da gibt es den Sachverhalt etwas detaillierter.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-05/terrorverdacht-flugverkehr-mathematiker-gleichung-sicherheitsmassnahmen
 

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.788
Zustimmungen
3.077
Ort
Hannover
@klaus06

Hallo,

es ging mir um das Thread-Thema, den Air Berlin-Zwischenfall, also den Bombenscherz und die Kommentare dazu.

Grüsse
 
Thema:

Bombenscherz gemacht: Polizei holt Mann aus dem Flugzeug

Bombenscherz gemacht: Polizei holt Mann aus dem Flugzeug - Ähnliche Themen

  • Schotts und Einblicke in Rümpfe leichter gemacht, hier: PB4Y-2 Privateer

    Schotts und Einblicke in Rümpfe leichter gemacht, hier: PB4Y-2 Privateer: Ich bin bestimmt nicht der Erste mit dieser Idee, aber sie ist simpel - unterstellt, es gibt ein Foto des Innenraums. Ich konnte in einer zum...
  • Lackabplatzer - leicht gemacht

    Lackabplatzer - leicht gemacht: Guten Tag liebes Forum, ich möchte euch heute zeigen, wie man Lackabplatzer (auch Paint Chips genannt) recht einfach darstellen kann. Als Beispiel...
  • Blechmodell Superconstellation Handgemacht

    Blechmodell Superconstellation Handgemacht: Hier meine Superconstellation im Maßstab 1:50 aus Blech Handarbeit.
  • Selbstgemachte Blechflugzeuge

    Selbstgemachte Blechflugzeuge: Hi Leute ich habe mich entschieden euch eine Art von Modellbau vorzustellen die ich mittlerweile dieses Jahr selber angefangen habe, Ich werde...
  • US Verteidigungsministerium hat alle Verträge mit Wolga-Dnepr zu nichte gemacht.

    US Verteidigungsministerium hat alle Verträge mit Wolga-Dnepr zu nichte gemacht.: Siehe Links http://vpk.name/news/167916_aviakompaniya_volgadnepr_potrebovala_u_pentagona_obyasnit_razryiv_kontraktov.html...
  • Ähnliche Themen

    Oben