Flugplatz Allendorf/Eder

Diskutiere Flugplatz Allendorf/Eder im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum Abend, gebe mal der Einfachheithalber in diesem Thread ein paar Bildchen vom heutigen Tage...
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.965
Zustimmungen
8.581
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
AW: militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Abend,
gebe mal der Einfachheithalber in diesem Thread ein paar Bildchen vom heutigen Tage, an dem der jährliche Sprungdienst der DSO (oder schon DSK?) wieder in der heimischen Region stattfand, zum Besten.....die 51+03 nimmt Fahrt auf.....
 
Anhang anzeigen
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.965
Zustimmungen
8.581
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
AW: militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

.....was dann danach so aussieht.....habe ich bisher noch nie aus einer Tralle gesehen! Der gezeigte Flug war diesmal der letzte und bestand hauptsächlich aus Holländern in Kombination mit ein paar Amerikanern. Insgesamt würde ich sagen, sehr interressant, sowas zu sehen!
Gruß
 
Anhang anzeigen

Lightningstrike

Berufspilot
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
62
Zustimmungen
18
Ort
Best, NL
Nabend,

Letztem Samstag war ich am Flugplatz Allendorf/Eder und in einer der geslossenen Hangare der Firma ACG Air-Craft war eine einmotorige Maschine in pré 1940 US Navy Farben zu sehen. Leider konnte ich nur das Heckteil sehen und keine Kennung.
Hat jemand da eine idee um welche Maschine es sich da handelt?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugplatz Allendorf/Eder

Flugplatz Allendorf/Eder - Ähnliche Themen

  • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

    Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • Flugplatzeröffnung Allendorf/Eder

    Flugplatzeröffnung Allendorf/Eder: Nach dem letztes Jahr die Modifizierung des Flugplatzes Allendorf/Eder abgeschlossen wurden, wurde dieser Gestern offiziell eröffnet. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben