Britische Tornados: Tanks, Triebwerke and more

Diskutiere Britische Tornados: Tanks, Triebwerke and more im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; @tigerstift, ich meinte nicht die "Flügelklappen"! Sondern die Wartugs/Zugangsklappen seitlich am Rumpfbug!
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.283
Zustimmungen
5.103
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
@tigerstift,
ich meinte nicht die "Flügelklappen"!
Sondern die Wartugs/Zugangsklappen seitlich am Rumpfbug!
 
Zuletzt bearbeitet:
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.747
Zustimmungen
14.266
Ort
Ostküste
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.747
Zustimmungen
14.266
Ort
Ostküste
Friedarr hat Recht! Hier der Beweis:
So, ich habe meinen Beitrag hierzu gelöscht weil ich die Quelle gefunden habe und formuliere nochmal neu. Also dass das auf dem Bild keine 67° sind ist eigentlich offensichtlich. Es sind 63°, das war das Limit wenn Hindenburgers geflogen wurden. Die Quelle ist das schlicht "Tornado" (S. 51 unten) genannte Buch von Ian Black. Der ist ja eigentlich bekannt, er hat so ziemlich alles geflogen was es in der RAF gab, natürlich auch Tornado GR und ADV.
 
Thema:

Britische Tornados: Tanks, Triebwerke and more

Britische Tornados: Tanks, Triebwerke and more - Ähnliche Themen

  • Großbeuthen (Brandenburg): Gedenkstein für 1944 abgeschossenen britischen Bomber aufgestellt

    Großbeuthen (Brandenburg): Gedenkstein für 1944 abgeschossenen britischen Bomber aufgestellt: Lokal-Zeitung mit Bezahlschranke...
  • Britischer Startplatz erhält Genehmigung für Rakenstarts

    Britischer Startplatz erhält Genehmigung für Rakenstarts: Von der Insel Unst sollen bald Raketen starten. Auch deutsche Unternehmen wollen von dort kleinere Nutzlasten ins All bringen. Weltraumbahnhof...
  • Computerprobleme verursachen massive Störungen im britischen Luftraum

    Computerprobleme verursachen massive Störungen im britischen Luftraum: Soweit ich es verstanden habe, sind es aber nicht die Systeme für die Luftraum-Überwachung, die die Probleme haben, sondern die Systeme, über die...
  • Britische F-35 abgestürzt

    Britische F-35 abgestürzt: Heute ging eine Britische F-35 verloren, Pilot ist ausgestiegen..
  • Britische Tornados im II. Golfkrieg 1991

    Britische Tornados im II. Golfkrieg 1991: Dass die britischen Tornados im zweiten Golfkrieg, also ab Januar 1991 über dem kuwaitischen und irakischen Luftraum keine beneidenswerten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hindenburgtank

    ,

    zusatztank tornado

    ,

    hindenburg zusatztank

    ,
    hindenburger Zusatztank
    , tornado Hindenburg tank, Hindenburg Tank tornado, https://www.flugzeugforum.de/threads/britische-tornados-tanks-triebwerke-and-more.8437/
    Oben