B-17F Flying Fortress

Diskutiere B-17F Flying Fortress im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute Ich habe mir heute die B-17F von Revell bestellt. Ist sie schwer zusammenzubauen oder eher leicht. Ich habe eigentlich so die...

Debunka

Flugschüler
Dabei seit
21.05.2016
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo Leute

Ich habe mir heute die B-17F von Revell bestellt. Ist sie schwer zusammenzubauen oder eher leicht.

Ich habe eigentlich so die Interesse bekommen an Flugzeugen durch ein Spiel WarThunder heißt es und wenn dann welche aus den 2WK aber teils nur der deutschen und der Ammis. Weiß jemand ob es noch gute Modellflugzeuge gibt für relativ wenig Geld (50-100€). Ich habe auch schon genug rescherschiert aber wenig gefunden

Noch ein Jahr warten dann Endlich mit der Ju52 mitfliegen von der Lufthansa ;)

Vielen Dank jetzt schon mal und sry für die Rechtschreibung mein Handy hat so ne tolle autokorrektur die ich nicht wegkriege
 
#
Schau mal hier: B-17F Flying Fortress. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Flugbeobachter

Berufspilot
Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
72
Zustimmungen
36
Hallo Debunka,

habe deine Anfrage erst heute gelesen. Für konstruktive Antworten musst du noch ein paar mehr Informationen mitteilen. Revell hat die B-17 sowohl in 1:72 als auch 1:48 als Bausatz veröffentlicht. Am besten die Kit Nummer dazuschreiben. Dann kann man dir am besten helfen.
 

Debunka

Flugschüler
Dabei seit
21.05.2016
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Schuldigung das ist ein 1-48 Modell habe die leider Noch nicht aber sagma kennst du noch paar günstige Modelle ambesten von den deutschen oder den Amerikanern während des zweiten Weltkrieges
 

Flugbeobachter

Berufspilot
Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
72
Zustimmungen
36
Günstige Modelle ist immer eine Frage was man haben will. Leicht bau bar oder doch mehr Details. Das muss man auch an seinen eigenen Fähigkeiten ausmessen. Hobby Boss soll günstig und leicht bau bar sein. Einfach mal ein Vorbild nennen und nach einem geeigneten Kit im gewünschten Maßstab fragen.
Günstige Bausätze kann man auch hier im Forum bekommen. Einfach mal bei "Gesucht und Gefunden" reinsehen. Da bieten Mitglieder auch diverse Modellbausätze an.
Informationen zu den Bausätzen findet man auf der Seite "Scalemates". Da sind Besprechungen zu vielen Bausätzen verlinkt. Einfach mal reinschnuppern.
 
Thema:

B-17F Flying Fortress

B-17F Flying Fortress - Ähnliche Themen

  • MiG-17F "Stolichnaya" in 1:72 von AZ-Model

    MiG-17F "Stolichnaya" in 1:72 von AZ-Model: Um auch mal einen ehemaligen Kampfjet in meiner Zivilfliegersammlung zu haben, hatte ich mich mal dieses Bausatzes angenommen, der zu meiner...
  • 1/72 MiG-17F – AZ-Models

    1/72 MiG-17F – AZ-Models: Als Zivilfliegerbauer bin immer wieder hin und wech, wenn ich feststelle, dass es Bausätze gibt von Kampfflugzeugen, die nach ihrem Militärdienst...
  • WB2022RO - MiG-17F der Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys 1/144

    WB2022RO - MiG-17F der Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys 1/144: Hier stelle ich Euch eine von sechs Maschinen der Kubinka Kunstflugstaffel vor, die ich im Rahmen des diesjährigen Wettbewerbs gebaut habe. Das...
  • Cockpit-Haube MiG-17F AZ-Models 1:72

    Cockpit-Haube MiG-17F AZ-Models 1:72: Zur Zeit bin ich bei der Vorbereitung zum Bau obigen Modells. Leider ist die Cockpithaube ziemlich dick und daher das Cockpit nicht gut einsehbar...
  • 1/48 B-17F Flying Fortress – Hong Kong Models

    1/48 B-17F Flying Fortress – Hong Kong Models: Hallo, liebe Modellbaukameraden! Im Jahre 2019 brachte HK die B-17G "Flying Fortress" im Maßstab 1/48 heraus. 2021 folgte dann die "F", basierend...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-17F "Stolichnaya" in 1:72 von AZ-Model

      MiG-17F "Stolichnaya" in 1:72 von AZ-Model: Um auch mal einen ehemaligen Kampfjet in meiner Zivilfliegersammlung zu haben, hatte ich mich mal dieses Bausatzes angenommen, der zu meiner...
    • 1/72 MiG-17F – AZ-Models

      1/72 MiG-17F – AZ-Models: Als Zivilfliegerbauer bin immer wieder hin und wech, wenn ich feststelle, dass es Bausätze gibt von Kampfflugzeugen, die nach ihrem Militärdienst...
    • WB2022RO - MiG-17F der Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys 1/144

      WB2022RO - MiG-17F der Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys 1/144: Hier stelle ich Euch eine von sechs Maschinen der Kubinka Kunstflugstaffel vor, die ich im Rahmen des diesjährigen Wettbewerbs gebaut habe. Das...
    • Cockpit-Haube MiG-17F AZ-Models 1:72

      Cockpit-Haube MiG-17F AZ-Models 1:72: Zur Zeit bin ich bei der Vorbereitung zum Bau obigen Modells. Leider ist die Cockpithaube ziemlich dick und daher das Cockpit nicht gut einsehbar...
    • 1/48 B-17F Flying Fortress – Hong Kong Models

      1/48 B-17F Flying Fortress – Hong Kong Models: Hallo, liebe Modellbaukameraden! Im Jahre 2019 brachte HK die B-17G "Flying Fortress" im Maßstab 1/48 heraus. 2021 folgte dann die "F", basierend...
    Oben