MiG-23 MLD , Afgantsi , 1/32

Diskutiere MiG-23 MLD , Afgantsi , 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Gerald , du hast natürlich vollkommen Recht !!! Beim nächsten mal wird alles besser . Danke für deine berechtigte Kritik . Gruß...
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
Hallo Gerald ,

du hast natürlich vollkommen Recht !!!
Beim nächsten mal wird alles besser .

Danke für deine berechtigte Kritik .


Gruß Jürgen
 
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.841
Zustimmungen
15.405
Ort
wo die Sonne aufgeht
Sehr schönes Modell :TOP:

Ich habe aber noch nie etwas davon gehört, daß die MiG-23MLD mit K-36 geflogen wurde. Denke da ist in deiner Dokumentation ein Fehler.
Die letzten Jahre wurden KM-1 geflogen, die nicht mehr dieses ausgewaschene Mittelgrau als Farbe hatten, sondern Schwarz. Eventuell wurden sie deswegen mit dem K-36 verwechselt.
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.298
Zustimmungen
7.023
Ort
bei Berlin
Augenscheinlich hast Du Dir wirklich sehr viel Mühe beim Bau und lackieren Deiner Flogger gegeben, denn sie sieht richtig gut aus.:TOP:
Schade, dass das bei Deiner Fotoreihe nicht zur Geltung kommt.
Beim Bau solcher schönen Modelle steckt natürlich auch liebe drin und das Ergebnis kann sich sehen lassen und dazu braucht es Sonnenlicht. :wink:
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
Sehr schönes Modell :TOP:

Ich habe aber noch nie etwas davon gehört, daß die MiG-23MLD mit K-36 geflogen wurde. Denke da ist in deiner Dokumentation ein Fehler.
Die letzten Jahre wurden KM-1 geflogen, die nicht mehr dieses ausgewaschene Mittelgrau als Farbe hatten, sondern Schwarz. Eventuell wurden sie deswegen mit dem K-36 verwechselt.
Hallo Naphets ,

du kannst durchaus Recht haben !!! Ich ließ mich wohl von der schwarzen Farbe irritieren ! Kann ich am Modell aber leicht ändern .
Danke für dein scharfes Auge und deiner Rcherche ! Wird geändert .

Gruß logo
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
Augenscheinlich hast Du Dir wirklich sehr viel Mühe beim Bau und lackieren Deiner Flogger gegeben, denn sie sieht richtig gut aus.:TOP:
Schade, dass das bei Deiner Fotoreihe nicht zur Geltung kommt.
Beim Bau solcher schönen Modelle steckt natürlich auch liebe drin und das Ergebnis kann sich sehen lassen und dazu braucht es Sonnenlicht. :wink:
Hallo Airbutsch ,

die Aufnahmen sind bei Tageslicht entstanden ! Aber wohl nicht gut genug für´s "FF" !

Soll ich noch einmal extra welche mit anderem Hintergrund machen ???? Diese Frage gilt an alle User !

Gruß logo
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.298
Zustimmungen
7.023
Ort
bei Berlin
Dein Modell hat es sich einfach verdient :wink:
 
Thema:

MiG-23 MLD , Afgantsi , 1/32

MiG-23 MLD , Afgantsi , 1/32 - Ähnliche Themen

  • Frage zu einem Bild einer MiG-23MLD in Afghanistan

    Frage zu einem Bild einer MiG-23MLD in Afghanistan: Im Netz bin ich über dieses Bild gestolpert: Wie man sieht wird hier eine MiG-23MLD auf dem Flugplatz Bagram mit einer Bombe beladen...
  • WB2022RO Mig-23 MLD von Trumpeter in 1:48

    WB2022RO Mig-23 MLD von Trumpeter in 1:48: Hallo Modellbau-Kollegen, hier nun das Rollout der MiG-23 MLD in 1:48 von Trumpeter. Den Baubericht seht Ihr in der Rubrik Bauberichte hier im...
  • WB2022BB MiG-23 MLD Trumpeter, 1:48

    WB2022BB MiG-23 MLD Trumpeter, 1:48: Hi, nun will ich auch mal so langsam sehen, das ich hier loslege. An Zurüstteilen habe ich mir so einiges beschafft.
  • MIG-23MLD TRUMPETER 1/48

    MIG-23MLD TRUMPETER 1/48: Hallo zusammen !!! Wieder mal soweit ein fertiger MiG-23MLD zu vorstellen in 1:48. Als Zurüstteile habe ich Cockpit, Fahrverkschächte und...
  • MiG-23MLD Afghanistan

    MiG-23MLD Afghanistan: Hallo zusammen, ich bin mom auf der Suche, nach Bildern einer bestimmten MiG-23MLD (Bild unten), die in Afghanistan stationiert war und ob es...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu einem Bild einer MiG-23MLD in Afghanistan

      Frage zu einem Bild einer MiG-23MLD in Afghanistan: Im Netz bin ich über dieses Bild gestolpert: Wie man sieht wird hier eine MiG-23MLD auf dem Flugplatz Bagram mit einer Bombe beladen...
    • WB2022RO Mig-23 MLD von Trumpeter in 1:48

      WB2022RO Mig-23 MLD von Trumpeter in 1:48: Hallo Modellbau-Kollegen, hier nun das Rollout der MiG-23 MLD in 1:48 von Trumpeter. Den Baubericht seht Ihr in der Rubrik Bauberichte hier im...
    • WB2022BB MiG-23 MLD Trumpeter, 1:48

      WB2022BB MiG-23 MLD Trumpeter, 1:48: Hi, nun will ich auch mal so langsam sehen, das ich hier loslege. An Zurüstteilen habe ich mir so einiges beschafft.
    • MIG-23MLD TRUMPETER 1/48

      MIG-23MLD TRUMPETER 1/48: Hallo zusammen !!! Wieder mal soweit ein fertiger MiG-23MLD zu vorstellen in 1:48. Als Zurüstteile habe ich Cockpit, Fahrverkschächte und...
    • MiG-23MLD Afghanistan

      MiG-23MLD Afghanistan: Hallo zusammen, ich bin mom auf der Suche, nach Bildern einer bestimmten MiG-23MLD (Bild unten), die in Afghanistan stationiert war und ob es...
    Oben