MiG-23 MLD , Afgantsi , 1/32

Diskutiere MiG-23 MLD , Afgantsi , 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Bastler , wie schon am Stammtisch angedroht werde ich euch heute meine MiG-23 MLD "Afgantsi" vorstellen . Die MLD war wohl die letzte...
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Hallo Bastler ,

wie schon am Stammtisch angedroht werde ich euch heute meine MiG-23 MLD "Afgantsi" vorstellen .

Die MLD war wohl die letzte Reihe (modernste) version der FLOGGER als Jäger , obwohl es mir erscheint , das sie auch JaBo-Aufgaben erfüllen konnte . Wahrscheinlich ein Multi-Role fighter ala F-4E ! Meine Doku läßt daraus schließen .

Zum Modell ,

es handelt sich um das Trumpeter - Modell in 1/32 , mit viel Zubehör , worauf ich später eingehen werde . Alles liegt schon 1-2 Jahre auf Halde und muß erst einmal wieder alles sortieren !

Mit neuer Kamera , mit welcher ich mich erst intensiv beschäftigen muß , hier die ersten Bilder . Details usw. werden folgen .
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
mit ausgefahrenen Wings von rechts oben .

andere Bilder werden folgen , Datails usw . .

Gruß logo
 
Anhang anzeigen
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Hallo logo,

dein Modell sieht klasse aus.:TOP:

Die Bilder sehen teilweise - wie soll ich es sagen - "überschärft" aus. Z.B. beim Bild in #6 sehe ich die Panels und die Klappen des oberen Flügels als gestrichelte Linien.
Das wirkt irgendwie irritierend.

Freue mich auf die nächsten "Shoots".

VG Dieter
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Schaut gut aus :TOP:
Aber ich denke, wir erkennen alle selbst, welche Ansicht des Modells das Bild jeweils zeigt :wink:
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Hallo Bastler ,

@Sammy63 : auch mir scheinen einige Fotos zu überschärft zu sein . Werde an meiner Fotomontage arbeiten . Danke !!!

@Augsburg Eagle : ein bißchen was sollte man ja schreiben , werde mich in Zukunft auf das wesentliche konzentrieren !


Hier einmal der Frontbereich von links mit dem Sharkmouth , den 5 Sternen und den teilweise sichtbaren "MISSION-MARKINKS" .
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
mal der Mittelbereich , mit der typischen Bewaffnung für den Abfangeinsatz in Afganistan
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Blick von oben , mit besserer Sicht auf die "MISSION-MARKINKS" und das ZAP .
Die Bedeutung derer ist trotz umfassender Doku unklar .
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Wheel-Bays von AIRES , welche eine deutliche Verbesserung darstellen , mit etwas EXTRA-PIPING !

Aus Privaten Gründen , kann ich leider keinen kompletten Rollout an einem Tag verwirklichen ! Es gibt wichtigere Dinge zu erledigen .
Verspreche aber das Rollout mit vielen interessanten Fotos zu vervollständigen !!! Bitte Geduld !!!

Bis die Tage

Gruß logo
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
der Burner von AIRES , ein absolutes MUß gegenüber der Originalteile !
 
Anhang anzeigen
Thema:

MiG-23 MLD , Afgantsi , 1/32

MiG-23 MLD , Afgantsi , 1/32 - Ähnliche Themen

  • Frage zu einem Bild einer MiG-23MLD in Afghanistan

    Frage zu einem Bild einer MiG-23MLD in Afghanistan: Im Netz bin ich über dieses Bild gestolpert: Wie man sieht wird hier eine MiG-23MLD auf dem Flugplatz Bagram mit einer Bombe beladen...
  • WB2022RO Mig-23 MLD von Trumpeter in 1:48

    WB2022RO Mig-23 MLD von Trumpeter in 1:48: Hallo Modellbau-Kollegen, hier nun das Rollout der MiG-23 MLD in 1:48 von Trumpeter. Den Baubericht seht Ihr in der Rubrik Bauberichte hier im...
  • WB2022BB MiG-23 MLD Trumpeter, 1:48

    WB2022BB MiG-23 MLD Trumpeter, 1:48: Hi, nun will ich auch mal so langsam sehen, das ich hier loslege. An Zurüstteilen habe ich mir so einiges beschafft.
  • MIG-23MLD TRUMPETER 1/48

    MIG-23MLD TRUMPETER 1/48: Hallo zusammen !!! Wieder mal soweit ein fertiger MiG-23MLD zu vorstellen in 1:48. Als Zurüstteile habe ich Cockpit, Fahrverkschächte und...
  • MiG-23MLD Afghanistan

    MiG-23MLD Afghanistan: Hallo zusammen, ich bin mom auf der Suche, nach Bildern einer bestimmten MiG-23MLD (Bild unten), die in Afghanistan stationiert war und ob es...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu einem Bild einer MiG-23MLD in Afghanistan

      Frage zu einem Bild einer MiG-23MLD in Afghanistan: Im Netz bin ich über dieses Bild gestolpert: Wie man sieht wird hier eine MiG-23MLD auf dem Flugplatz Bagram mit einer Bombe beladen...
    • WB2022RO Mig-23 MLD von Trumpeter in 1:48

      WB2022RO Mig-23 MLD von Trumpeter in 1:48: Hallo Modellbau-Kollegen, hier nun das Rollout der MiG-23 MLD in 1:48 von Trumpeter. Den Baubericht seht Ihr in der Rubrik Bauberichte hier im...
    • WB2022BB MiG-23 MLD Trumpeter, 1:48

      WB2022BB MiG-23 MLD Trumpeter, 1:48: Hi, nun will ich auch mal so langsam sehen, das ich hier loslege. An Zurüstteilen habe ich mir so einiges beschafft.
    • MIG-23MLD TRUMPETER 1/48

      MIG-23MLD TRUMPETER 1/48: Hallo zusammen !!! Wieder mal soweit ein fertiger MiG-23MLD zu vorstellen in 1:48. Als Zurüstteile habe ich Cockpit, Fahrverkschächte und...
    • MiG-23MLD Afghanistan

      MiG-23MLD Afghanistan: Hallo zusammen, ich bin mom auf der Suche, nach Bildern einer bestimmten MiG-23MLD (Bild unten), die in Afghanistan stationiert war und ob es...
    Oben