MiG-21R

Diskutiere MiG-21R im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; 21R von eduard in 1/48 scale.....
#
Schau mal hier: MiG-21R. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ZIPPER ONE

ZIPPER ONE

Fluglehrer
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
206
Zustimmungen
697
Ort
Donaueschingen /Baden- Würtemberg
Mal was"exotisches".Finde den Bau sehr gelungen.Schreit allerdings nach einer guten Flugplatz Bodenplatte.:TOP::TOP:
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Beim ganz, ganz genauen Hinsehen könnte man etwas finden. Da dies eine "R" ist, hat sie die Antennen des Radarwarners SPO-10 in den Keulen am Tragflächenende. Dort sind alle vier Antennen für die vier Quadranten des Flugzeuges montiert. Dann dürfen aber im Seitenruder an der verdickten Stelle, wo der Magnetsensor des Kurssystemes sitzt, keine weiteren Antennen sitzen (die kleinen braunen "Gnubbel"), denn dies sind die Antennen des gleichen Systemes in späteren Einbauvarianten. Gleiches gilt für die eventuell in der Tragflächennase sitzenden Antennen gleicher Bauform. Die sehe ich aber (richtigerweise) auf den Bildern auch nicht.

Ist aber wirklich eine Kleinigkeit!!

Hier sieht man die Antennen in der Keule an einer MiG-21R, leicht grün von mir eingefärbt und jeweils in der Mitte das weiße PTFE- Fenster für den HF- Eintritt:





Axel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.072
Zustimmungen
6.649
Ort
Plau am See
Ich habe die "R" damals bei unserem Museumsbesuch in Polen fotografiert - muss ich mal nachschauen, ob die Gnubbel im Seitenleitwerk hatte.


Feiner Flieger!
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
@radist,
mein Bild stammt von der "R" in Polen...

Axel
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.600
Zustimmungen
5.257
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Knubbel hin oder her, noch eine schöne MiG von dir! Vor allem interessantes Vorbild. Aaaaber, die Schonzeit ist vorbei; jetzt kommt Kritik! An deinen Bildern könntest du noch arbeiten. Formatfüllend ablichten, an der Beleuchtungssituation etwas ändern, ist ziemlich grell. Und dann sind deine Bilder diesmal wirklich verbogen. Hey, wer gute Modelle zeigt muß das abkönnen :wink:.
 
Thema:

MiG-21R

MiG-21R - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • [B]Welche Räder für die MiG-21R ?[/B]

    [B]Welche Räder für die MiG-21R ?[/B]: Hallo liebe Kollegen ! Heute eine Frage an die MiG-21 - Spezialisten unter Euch ! Habe den Eduard-Bausatz der MiG-21R und möchte dieser...
  • mig-21R fishbed H academy 1/48

    mig-21R fishbed H academy 1/48: Hi you all, I am new here, from italy
  • MiG-21R 1/72 Mastercraft/Kopro

    MiG-21R 1/72 Mastercraft/Kopro: So, nun nach einiger Zeit mal wieder was Neues von mir, auch wenn ich nicht stolz drauf bin.. Bild
  • Flugsteuersystem und Autopilot Ap-155 der MiG-21R/M/MF/bis

    Flugsteuersystem und Autopilot Ap-155 der MiG-21R/M/MF/bis: Ich bin auf der Suche nach Informationen über Aufbau und Funktion des Flugsteuersystems (z.B. umkehrbar oder nicht-umkehrbar,Trimmung, künstliches...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • [B]Welche Räder für die MiG-21R ?[/B]

      [B]Welche Räder für die MiG-21R ?[/B]: Hallo liebe Kollegen ! Heute eine Frage an die MiG-21 - Spezialisten unter Euch ! Habe den Eduard-Bausatz der MiG-21R und möchte dieser...
    • mig-21R fishbed H academy 1/48

      mig-21R fishbed H academy 1/48: Hi you all, I am new here, from italy
    • MiG-21R 1/72 Mastercraft/Kopro

      MiG-21R 1/72 Mastercraft/Kopro: So, nun nach einiger Zeit mal wieder was Neues von mir, auch wenn ich nicht stolz drauf bin.. Bild
    • Flugsteuersystem und Autopilot Ap-155 der MiG-21R/M/MF/bis

      Flugsteuersystem und Autopilot Ap-155 der MiG-21R/M/MF/bis: Ich bin auf der Suche nach Informationen über Aufbau und Funktion des Flugsteuersystems (z.B. umkehrbar oder nicht-umkehrbar,Trimmung, künstliches...
    Oben