3. Modellbauausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim.......der Bildreport!!!

Diskutiere 3. Modellbauausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim.......der Bildreport!!! im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Enterprise mit Lichteffekten Klingonischer D-7 Schlachtkreuzer
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.078
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Gleichzeitig mit der Ausstellung im Shelter, fand davor wieder das Treffen von Militärfahrzeugsammlern statt. Schwerpunkt Fahrzeuge der britischen Armee.......hier ein Saladin, der auch etwas herumgefahren wurde



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

3. Modellbauausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim.......der Bildreport!!!

3. Modellbauausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim.......der Bildreport!!! - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellbauausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim, 27.05.2017....Bildreport!!

    Modellbauausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim, 27.05.2017....Bildreport!!: Hallo Bastelgemeinde!! Soeben zurück, erlaube ich mir, den Bildreport zu eröffnen. Wieder einmal war es ein toller Tag im "Museumsshelter" in...
  • 2. Modellbauausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim 30.05.2015 - Die Bilder!!!

    2. Modellbauausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim 30.05.2015 - Die Bilder!!!: Wieder einmal luden die Kollegen der Stuttgarter Interessengemeinschaft Modellbau ("SIM") zur Modellbauausstellung im Museumsshelter auf dem...
  • Leipheim-Fliegerhorstmuseum Modellbauausstellung – die Bilder

    Leipheim-Fliegerhorstmuseum Modellbauausstellung – die Bilder: So, nachdem ich scheinbar der Erste bin, gibt es von mir einen neuen Fred für die Bilder. Schönes Wetter, schöne Modelle und auch das Ambiente...
  • Ähnliche Themen

    Oben