ILA 2016 - Die Bilder

Diskutiere ILA 2016 - Die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; :HOT::HOT::HOT:
#
Schau mal hier: ILA 2016 - Die Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Mein letztes Bild für heute zeigt die L410NG (next generation) beim Start. Von außen sieht man eigentlich nur die gegenüber ihrer Vorgängerin etwas längere Schnauze. Größe Änderungen haben sich jedoch im Inneren ergeben - neue GE-Triebwerke aus dem ehemaligen Walter- Werk, welches von GE übernommen worden ist, ein Glascockpit..



(klick für 1024px)

Immer noch ein elegantes Flugzeug..


Axel
 
Anhang anzeigen
TigerTom

TigerTom

Testpilot
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
780
Zustimmungen
548
Ort
Heidelberg
Hier ein paar ergänzende Impressionen vom 2. ILA Tag
Die Präsentation der A350 XWB war für mich das Eindrucksvollste, saubere Performance eindrucksvoll umgesetzt. Leuten mit Flugangst :FFTeufel:sollte man diese Demo einmal zeigen und die Therapie schlägt voll an.
 
Anhang anzeigen
TigerTom

TigerTom

Testpilot
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
780
Zustimmungen
548
Ort
Heidelberg
ILA Impressionen - Natürlich gibt's auch was zu meckern :FFTeufel:. Na was wohl?
Den Auftritt unser Lw unter dem Motto 60 Jahre Lw. Da hat Mann und Frau nun alles hingeschleppt was in der Firma noch fliegt oder zumindest den Eindruck erweckt und dann das hausbackene Tailpatch :FFCry:. ( Ja auch ich habe den EF gesehen, aber der reisst es alleine nicht raus). Da ist die Ministerin samt Komentenschweif unterwegs und wirbt für die Firma auf der ILA, was aber bleibt ist ein farbloser Eindruck.
(Anmerkung: Hut ab vor allen operativen Kräften der Lw, ihr hab da euer Bestes gegeben und gezeigt :), aber die Probleme sitzen nun einmal in der Verwaltung) Wenn sich die Lw als attraktiver Arbeitgeber präsentieren will, dann darf nicht der Amtschimmel schon gleich am Empfang in vollen Zügen winken und sein Gesicht zeigen. Man muss ja das (PR)-Rad nicht neu erfinden, aber ich bewundere da die Jungs der RAF. Egal wie klein der Anlass ist, der Laden wird rausgeputzt und es wird Farbe gezeigt, nicht so wie bei den grauen, blasen Mäusen der Lw. Farblose Gestalten drehen hier das Rad und das zeigt sich an einem ebenso farblosen Erscheinungsbild.

So entsprechend der deutschen Tugend kräftig meckern :FFTeufel: lassen wir es einmal damit und gehen zurück zum Thema ILA Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Ich bin ja mal gespannt welchen EF die nach Leeuwarden schicken - also wir sind ab Dienstag vor Ort. Aber ich freu mich drauf morgen mit meiner Frau und dem Jr. auf die 'Warm Up' Airshow für mich zu gehen. 500mm werden wohl selbst bei einer Deutschen Airshow reichen, und mit dem Gegenlicht - nun damit müssen wir wohl leben. :FFTeufel:

By the way: Den Sonderanstrich EF hör' ich ja schon: Revell, Revell! rufen.
 
Thema:

ILA 2016 - Die Bilder

ILA 2016 - Die Bilder - Ähnliche Themen

  • ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024)

    ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024): Es wird 2024 wieder eine ILA in Berlin-Schönefeld geben. Wie groß der Umfang werden wird, wird sich wohl noch zeigen. Termin steht mit Mi 5. - So...
  • ILA 2016 Nachbetrachtung

    ILA 2016 Nachbetrachtung: ILA 2016 Nachbetrachtung Ila 2018 ? Nachlese ILA 2016 Ich wollte mal bei Euch nachfragen, wie die bei Euch ankam. Ich war das erste Mal nicht...
  • ILA 2016 - Meine Fotos!

    ILA 2016 - Meine Fotos!: Ich hoffe, hier richtig gepostet zu haben. Die Tour habe ich trotz Hitze nicht bereut. Gut fand ich die "öffentlichen" Trinkwasseranschlüsse, die...
  • Jyväskilä-Tikkakoski 2016

    Jyväskilä-Tikkakoski 2016: Insgesammt fast 20 L-70 Vinka, und 13 Hawk an einem Tag.
  • Compilation Frisian Flag 2016 date 18 + 19 april (VID)

    Compilation Frisian Flag 2016 date 18 + 19 april (VID): Compilation of monday the 18th of april (runway 23 in use) and tuesday the 19th of april (runway 05 in use)...
  • Ähnliche Themen

    • ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024)

      ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024): Es wird 2024 wieder eine ILA in Berlin-Schönefeld geben. Wie groß der Umfang werden wird, wird sich wohl noch zeigen. Termin steht mit Mi 5. - So...
    • ILA 2016 Nachbetrachtung

      ILA 2016 Nachbetrachtung: ILA 2016 Nachbetrachtung Ila 2018 ? Nachlese ILA 2016 Ich wollte mal bei Euch nachfragen, wie die bei Euch ankam. Ich war das erste Mal nicht...
    • ILA 2016 - Meine Fotos!

      ILA 2016 - Meine Fotos!: Ich hoffe, hier richtig gepostet zu haben. Die Tour habe ich trotz Hitze nicht bereut. Gut fand ich die "öffentlichen" Trinkwasseranschlüsse, die...
    • Jyväskilä-Tikkakoski 2016

      Jyväskilä-Tikkakoski 2016: Insgesammt fast 20 L-70 Vinka, und 13 Hawk an einem Tag.
    • Compilation Frisian Flag 2016 date 18 + 19 april (VID)

      Compilation Frisian Flag 2016 date 18 + 19 april (VID): Compilation of monday the 18th of april (runway 23 in use) and tuesday the 19th of april (runway 05 in use)...

    Sucheingaben

    ila 2016 Feuerwehr

    ,

    ila 2016 mig

    ,

    ila 2016 f4 phantom

    Oben