Suche Buch (Bildband) über die F-104 G

Diskutiere Suche Buch (Bildband) über die F-104 G im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, zusammen, ich hatte mal ein Buch über die 104, welches seit meinem Umzug im letzten Jahr leider verschollen ist. Es waren viele...

MikeBravo

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
1.103
Zustimmungen
288
Ort
Langenzenn
Hallo, zusammen,

ich hatte mal ein Buch über die 104, welches seit meinem Umzug im letzten Jahr leider verschollen ist. Es waren viele Detailaufnahemen enthalten, wie z.B. viele Aufnahmen aus dem Cockpit, aus dem Fahrwerksschacht, der Flugdatenträger hinterm Cockpit, Triebwerkskomponenten, Beschriftungen, geöffnete Servicedeckel....etc.
Welches Buch war das denn nochmal? Will es mir neu (wieder in Deutsch) besorgen, suche auch die Bezugsquelle.

Wer kann helfen? Habe die Namen der beiden Autoren vergessen....

Viele Grüße,

Michael
 

8-Attack

Kunstflieger
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
41
Ort
Bad Füssing
Meinst du das zufällig?

Hallo, zusammen,

ich hatte mal ein Buch über die 104, welches seit meinem Umzug im letzten Jahr leider verschollen ist. Es waren viele Detailaufnahemen enthalten, wie z.B. viele Aufnahmen aus dem Cockpit, aus dem Fahrwerksschacht, der Flugdatenträger hinterm Cockpit, Triebwerkskomponenten, Beschriftungen, geöffnete Servicedeckel....etc.
Welches Buch war das denn nochmal? Will es mir neu (wieder in Deutsch) besorgen, suche auch die Bezugsquelle.

Wer kann helfen? Habe die Namen der beiden Autoren vergessen....

Viele Grüße,

Michael
 
Anhang anzeigen

8-Attack

Kunstflieger
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
41
Ort
Bad Füssing
Ich hätte sogar ein neues Exemplar übrig. Bei Interesse... einfach melden.
 

MikeBravo

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
1.103
Zustimmungen
288
Ort
Langenzenn
Hallo, 8 Attack,

ja genau das ist das Buch! Ich bin sehr interessiert, es von dir zu erwerben, was möchtest du dafür haben? Schreib mir doch eine PN, dann können wir alle Daten austauschen!

Viele Grüße,

Michael
 

MikeBravo

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
1.103
Zustimmungen
288
Ort
Langenzenn
Hallo 8 Attack,

jetzt warte ich schon 2 Wochen auf das Buch, welches ich bei dir angefordert habe. Da du bisher auf meine PN nicht reagiert hast, an dieser Stelle nochmal eine Erinnerung.

Sollte ich es bis spätestens Samstag nicht haben, werde ich es aus anderer Quelle beziehen...

Viele Grüße,

Michael
 
Thema:

Suche Buch (Bildband) über die F-104 G

Suche Buch (Bildband) über die F-104 G - Ähnliche Themen

  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Suche Buchtitel von "Davis"

    Suche Buchtitel von "Davis": Vor vielen Jahren habe ich von einem Server (ich meine US Militär) viele Bücher heruntergeladen. Die waren dort frei verfügbar da mit US...
  • Suche Buch über Schleudersitze der Bundesluftwaffe

    Suche Buch über Schleudersitze der Bundesluftwaffe: Ich suche ein Buch über Schleudersitze der Bundesluftwaffe, angefangen mit der F-86 Sabre, Fouga Magister bis hin zu G-91, F4, F-104G, Tornado...
  • Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

    Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen...
  • Suche gute Piloten schule als Buch

    Suche gute Piloten schule als Buch: Aloha leute, ich suche ein Buch was Richtig gut ist um für PPL/A Theorie zu lernen, oder über haubt für ne Lizenz. Dieses Sollte schonn aus dem...
  • Ähnliche Themen

    • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

      Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
    • Suche Buchtitel von "Davis"

      Suche Buchtitel von "Davis": Vor vielen Jahren habe ich von einem Server (ich meine US Militär) viele Bücher heruntergeladen. Die waren dort frei verfügbar da mit US...
    • Suche Buch über Schleudersitze der Bundesluftwaffe

      Suche Buch über Schleudersitze der Bundesluftwaffe: Ich suche ein Buch über Schleudersitze der Bundesluftwaffe, angefangen mit der F-86 Sabre, Fouga Magister bis hin zu G-91, F4, F-104G, Tornado...
    • Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

      Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen...
    • Suche gute Piloten schule als Buch

      Suche gute Piloten schule als Buch: Aloha leute, ich suche ein Buch was Richtig gut ist um für PPL/A Theorie zu lernen, oder über haubt für ne Lizenz. Dieses Sollte schonn aus dem...
    Oben