Weiterbildung Luftfahrt zertifizierten Anbieter

Diskutiere Weiterbildung Luftfahrt zertifizierten Anbieter im Luftfahrtgrundlagen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Moin Zusammen, Also erst mal danke für den Antwort bezüglich EASA 21 Part G. Jetzt suche ich ein Anbieter für mehrere Lehrgänge oder ein der...

Neitron

Flugschüler
Dabei seit
25.05.2016
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Moin Zusammen,

Also erst mal danke für den Antwort bezüglich EASA 21 Part G.

Jetzt suche ich ein Anbieter für mehrere Lehrgänge oder ein der 6 Monate geht, es muss ein Anbieter sein wie Aero Bildung
nur es sollte wenn möglich in Norddeutschland sein, ich brauche Structure, mechanic, cabine, electric es wird über das
Arbeitsamt bezählt, nur es sollte im Norden sein um die Kosten nicht zu hoch zu treiben.

Vollzeit wäre auch gut da ich Arbeitsuchend bin, ich hab mal im Internet geschaut und finde nur Tages Kürsen was nicht
viel bringt, also wer von euch ein gute Anbieter weißt kann sich gern bei mir melden, die sollten wenn möglich genau so
wie Aero Bildung sein:

AERO-Bildung ist außerdem nach ISO 9001:2008 und nach §10 AZWV als zugelassener Träger für Weiterbildungsmaßnahmen in der Luftfahrt zertifiziert.

Ich bedanke mich sehr be euch.

Gruß Simon
 

Gelöschtes Mitglied 7691

Guest
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.297
Ort
Bayern Nähe ETSI
Jemanden 6 Monate lang auf eine Schulung zu den rechtlichen Aspekten eines 21G-Betriebes zu schicken grenzt an seelischer Grausamkeit.gruß
a.p.
das ist doch beim Cat B Kurs nicht anders:wink::wink::wink:
Das meiste da ist auch seelische Grausamkeit:FFTeufel:
 
Thema:

Weiterbildung Luftfahrt zertifizierten Anbieter

Weiterbildung Luftfahrt zertifizierten Anbieter - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt

    Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt: So hab den Thread erstellt 🙂
  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • Weiterbildung Industriemechaniker >> Fluggerätemechaniker

    Weiterbildung Industriemechaniker >> Fluggerätemechaniker: Hallo, Bin in einer Festanstellung in der Automobilindustrie (Industriemechaniker / Maschineneinrichter) . welche Möglichkeiten habe ich zum...
  • Umschulung, Weiterbildung?!

    Umschulung, Weiterbildung?!: Hallo allerseits :) Nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung als Industriemchatroniker, arbeite ich seit 3 jahren bei DB Fernverkehr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben