Flugbetrieb Ballenstedt (EDCB)

Diskutiere Flugbetrieb Ballenstedt (EDCB) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ein kurzer Besuch am 29.05.2016 50+07
Bechair

Bechair

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
277
Zustimmungen
1.088
Ort
Wurzen
Hallo,wollte nicht erst was neues anfangen,deshalb häng ich mich hier gleich mit rein-es passt ja auch:cool1
Also,letztes Wochenende war Sternmotorentreffen in Ballenstedt,Samstag hatte Holger keine Zeit-also gings halt Sonntag los.Wir wollten natürlich passend zum Thema ankommen,deshalb wurde erst mal die Yak getankt und dann gings in die Luft.Die Instrumente sind doch etwas reichhaltiger als in der Cessna:confused1:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Bechair

Bechair

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
277
Zustimmungen
1.088
Ort
Wurzen
Dann wurde es auch langsam Zeit für uns,uns zu verkrümeln.Nach dem Start noch mal ein Überflug,im Vorbeifliegen noch fix ein Foto vom Platz mit Teufelsmauer im Hintergrund-Gero hat ein Ähnliches gemacht aber seine Kamera scheint geringfügig besser zu sein als mein Handy:rolleyes1: und dann gings wieder heeme,aber ich denk,wir kommen wieder:thumbsup::hello:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Zwischen 5 und 22 Dezember wird hier wieder n sehr schonen Transall erwartet, kann jemand uns Bescheid sagen sobald der endgultige Anflugsdatum bekannt ist?
Der Landung am 16 Oktober 2012 war schon ein besonderes Ereignis!

Danke!
Jeroen
 
Bechair

Bechair

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
277
Zustimmungen
1.088
Ort
Wurzen
Hab gerade auf der Internetseite vom Flugplatz gesehen,daß die Landung der Transall 51+01 am 18.12. ca.12:00 geplant ist.

Grüße,der Mike
 
Thema:

Flugbetrieb Ballenstedt (EDCB)

Flugbetrieb Ballenstedt (EDCB) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben