Spotterhours und 55 jähriges Jubiläum Taktlw 74 [Bilder]

Diskutiere Spotterhours und 55 jähriges Jubiläum Taktlw 74 [Bilder] im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Am Dienstag Nachmittag war ich kurz am Platz (ohne Leiter) für eine Stunde... ich zeige dieses Foto weil einige Bilder vom Freitag und Samstag...
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.764
Zustimmungen
9.526
Ort
Saarlouis
Am Dienstag Nachmittag war ich kurz am Platz (ohne Leiter) für eine Stunde...
ich zeige dieses Foto weil einige Bilder vom Freitag und Samstag bereits hier im FF sind...
Ich hoffe ihr habt nichts dagegen
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.762
Zustimmungen
166.398
Ort
Hirschau/Opf.
Die Abfangübung konnten wir von ausserhalb des Geländes beobachten, hätte Zeitlich klappen können, wenn der Busfahrer gewusst hätte, wohin er eigentlich fahren soll :FFEEK: Erst am Osteingang gehalten, dann weiter zum Süd...von da aus waren es noch gut 2km bis zum Eingang. Hat ziemlich geschüttet und vielen war die "Begeisterung" anzusehn. Auch viele Kleinkinder waren in der Karawane mit dabei. Bei den Schleusen angekommen, gabs aber keine Probleme, auch was die mitgebrachten Getränke betrifft. Gut, soviel dazu. Von der Übung nur dieses hier gemacht und Kamera gleich zurück in die Tasche...
 
Anhang anzeigen
kincade

kincade

Flieger-Ass
Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
389
Zustimmungen
4.131
Ort
Regensburg
Nachdem ich mich auch durch meine Bilder durchgewurschtelt habe, steuere ich auch noch ein paar Bilder bei.

Anfangen möchte ich, wie wohl bei fast jedem der dort war, mit dem Highlight.

Die 125 bei der Landung
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spotterhours und 55 jähriges Jubiläum Taktlw 74 [Bilder]

Spotterhours und 55 jähriges Jubiläum Taktlw 74 [Bilder] - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • Spotterhours und Tag der Bundeswehr 2017 LTG61 Penzing [Bilder]

    Spotterhours und Tag der Bundeswehr 2017 LTG61 Penzing [Bilder]: Beginnen muss man natürlich mit dem Hausherren. Über ihn ist schon viel berichtet und gezeigt worden...
  • Spotterhours Neuburg 10. Juni 2016

    Spotterhours Neuburg 10. Juni 2016: Hallo zusammen, gerade gefunden: Von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr bietet am 10. Juni 2016 das Taktische Luftwaffengeschwader 74 einen exklusiven...
  • Ähnliche Themen

    Oben